blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Kostenstopp abbestellbar

Habe es eben per Zufall entdeckt. Gab es das schon vorher?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    was für einen Sinn sollte das machen???

Falls jemand ein ungeraden Kostenstopp Zeitfenster hat und somit die Möglichkeit hat ihn abzubestellen und nochmals im gewünschten Zeitfenster von neu aktiviert. Könnte ja durchaus möglich sein.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• ah ok, das könnte eventuell noch sinn machen...
    Grüsse

• Kommen bei blau Abrechnungsfehler öfter vor, oder bin ich ein Einzelfall?

Konkret:
    Ich nutze seit unter 72 Stunden (also unter 3 Tagen) die Tagesflats über den APN tagesflat.eplus.de.
    Mir wurde diese Tagesflat nun aber 4 mal vom Guthaben abgezogen. Über den Einzelverbindungsnachweis konnte ich feststellen, dass es ausschließlich "Tagesflat-Verbindungen" gab.

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener Ich nutze seit unter 72 Stunden (also unter 3 Tagen) die Tagesflats über den APN tagesflat.eplus.de.

Wo und wie kann man die Tagesflat buchen/nutzen? Mir werden nur 100 MB Internet-Paket, Internet-Flat XL und Internet-Flat XXL angeboten! Scheint im Einheitstarif nicht zu gehen!? Kann man (kostenlos) in den Klassiktarif wechseln?
    Und was soll das mit den zwei Tarifen bzgl. der Datenoptionen???

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Die Tagesflat nutzt man,indem man den APN tagesflat.eplus.de eingibt.Dann werden automatisch die 2,40€ von der Karte gebucht und du kannst 24 Stunden bis zu 1 GB an Daten mit vollem Speed versurfen.

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Kommen bei blau Abrechnungsfehler öfter vor, oder bin ich ein Einzelfall?

Bei mir selten. 2x in vier Jahren. Falsch bzw. zuviel berechnetes wurde nach Reklamation immer zurück erstattet.

Hast du auch 4x eine Buchungs-SMS bekommen?

• Kann man eigentlich noch den Klassiktarif bestellen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!