blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    blau.de bietet keine allnet flat fuer 20/25€ an...
    es gibt auch keinerlei hinweise irgendwo ab wann dies angeboten wird.
    und fuer bestandskunden schon garnicht...


    gruss wolfgang

    Thread nicht gelesen?

  • finde es eigentlich echt schade das es für bestandskunden nicht geht.
    so wird man(n) gezwungen, zu wechseln.


    wenn das noch 3-4 Monate dauert, sind das auch locker 60-80 € Mehrausgaben wenn man den Kostenschutz immer ausnutzt...


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    wenn das noch 3-4 Monate dauert, ...


    Laut blau.de Hilfe zur AllNet-Flat sollte es ganz so lange nicht dauern:


    "Kann ich als blau.de Kunde in die Allnet-Flat wechseln?


    Sie sind schon blau.de Kunde? Noch im Sommer werden wir Ihnen den Wechsel in die Allnet-Flat ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nicht um eine Handynummern-Mitnahme handelt, sondern um einen Tarifwechsel innerhalb von blau.de. Gerne informieren wir Sie per E-Mail, sobald dies möglich ist."


    HTH,
    hjrauscher

  • Hallo,


    ich habe in einem Gewinnspiel (deltatecc) eine Blau.de Karte gewonnen. Kann man da eigentlich auch nachträglich eine Rufnummer "draufportieren" ?



    Ich dachte bislang dass das allenfalls bei o2 ginge. Hinweise wären nett.


  • Wenn du ein Startpaket bekommst, kannst du bei der Registrierung auch die Rufnummernmitnahme beantragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wenn du ein Startpaket bekommst, kannst du bei der Registrierung auch die Rufnummernmitnahme beantragen.


    das ist richtig, aber die blau-karten von deltatecc sind bereits auf dich vorregistriert und somit bereits aktiv.
    ist auch richtig so, sonst würde jeder einen anderen werben und deltatecc hätte nix davon, und somit gebe es keine gewinnspiele mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!