blau - der offizielle Prepaid Thread!

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Blau senkt die Roamingkosten in der EU auf 9cent/min!

Nicht ganz - nur die Preise von EU-Roaming-Land nach Deutschland.

EU-Ausland nach EU-Ausland weiterhin zu normalen EU-Roaming-Maximalpreisen (und ankommend im Roaming weiterhin 8 Cent/min).

• Vielleicht sinken dadurch endlich die Preise in esthnische Mobilfunknetze :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Deswegen sage ich es ja. Nur vielleicht kommt blau auf die Idee eine bestimmte Gasse zu sperren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Also der eigentliche Knaller sind Anrufe Deutschland --> EU+CH-Handies für 9 ct/min... :top:
    ...
    congstar, Penny, otelo: 149 ct/min

Von diesen Tarifen bin ich auch angepißt, nicht jeder weiß,
    ob er wirklich eine ausländische Festnetznummer anruft.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Auch wenn es der Intention des neuen 9-ct-dans-chaque-cas-Tarifs widerspricht, sollte man Pfennigfuchser vielleicht noch auf die Aktion bei Blauworld hinweisen: Dort gibt es die Allnet-Option 400 für zur Zeit 9,90 statt 14,90 EUR (also 2,475 ct/min im Idealfall... :D).

D. h. bereits ab 111 statt 166 Minuten fährt man damit billiger. Frühestens ab 475 bzw. spätestens ab 530 Minuten rechnet sich dann wieder der 9-ct-blau-Tarif. Zielländer sind etwas anders, aber Deutschland/fest/mobil ist auch in den 400 Minuten enthalten...

Hätte man mir das mal früher gesagt... Dieses Geraffel mit Skype bzw. einer hat gerade Festnetz ist ja doch etwas nervig...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Wie viel Euro muss man manuell minimal überweisen, damit sich die Gültigkeit der Karte verlängert? Gibt es dabei eine Staffelung?

Danke!

• Ich habe letzten November 5€ überwiesen und ein weiters Jahr bekommen. Ich hoffe das ist immer noch so. Oder gibt es weitere/gegenteilige Erkenntnisse?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Stellt sich die Frage, ob bei einer Aufladung von 5 Euro die Gültigkeit tatsächlich in dem Maße verlängert wird, wie es angezeigt wird, oder ob tiefer in System andere Fristen gelten.

• so eine Art "gespaltene Gültigkeit"? Konnte ich noch nicht bobachten. Wie soll sich das bemerkbar machen :confused:.

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!