Für alle, die es interessiert: die Karte sieht wirklich so aus, wie abgebildet (mit Modul 32). Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen.
HSE24 mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach 9livemobile.
das brauche ich umbedingt... vielleicht rufe ich dann noch mit dem handy die teure nummer an...

Nee ernsthaft:
zuerst dachte ich, es wöre (vom optischen her) es wäre ein dahinter, eigendlich nur e-plus... wenn e+, dann aber kostenairbag, 9 cent als standard, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Wieviel Jahre gibt es blau? 5 Jahre! Nach 5 Jahren sollte das angekommen sein.Was beim handy ein witz ist: Statt ein app für iphone und androir zu machen oder eine API anzubieten das leute dafür eins entwickeln können, tja. Wenn mein HTPC fertig ist werde ich den sender garnicht erst einbauen, ohne originalfernbedienung ist mna aufgeschmissen, sich soein sender beim durchschalten zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Für alle, die es interessiert: die Karte sieht wirklich so aus, wie abgebildet (mit Modul 32). Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen.
Ja, die wird auch im Werbevideo auf der Homepage gezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Ob es sich derzeit noch lihnt 9 Cent Tarife zu starten? Die Marke liegt doch eigentlich bei 8 Cent und billiger ...
Welcher Prepaid-Anbieter verlangt nur 8 Cent in alle Netze?ZitatOriginal geschrieben von florifliegt1
zuerst dachte ich, es wöre (vom optischen her) es wäre ein dahinter, eigendlich nur e-plus... wenn e+, dann aber kostenairbag, 9 cent als standard, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Wieviel Jahre gibt es blau? 5 Jahre! Nach 5 Jahren sollte das angekommen sein.
Aber nicht mit "Kostenairbag". Den gibt es bei blau.de erst seit dem 01.11.2010! -
Zitat
Original geschrieben von archie83
Welcher Prepaid-Anbieter verlangt nur 8 Cent in alle Netze?z.B. solomo "08/5" und minutel "Plus".
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
z.B. solomo "08/5" und minutel "Plus".
Minutel plus berechnet 9,9 ct pro Minute in die Mobilfunknetze. solomo 0/8/5 wäre also der einzige Prepaid-Tarif mit <9 ct pro Minute, und das bei dem MVNO vistream. Bei den vier Netzanbietern (Telekom, Vodafone, E-Plus, O2) gibt es kein einziges echtes Prepaid-Angebot mit <9 Cent in alle Netze. -
ring 8,9 Cent
MobileWorld DeutschlandSIM 8,8 Cent
igge&ko 8 Cent
Simsay 8,9 Cent -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
ring 8,9 Cent
MobileWorld DeutschlandSIM 8,8 Cent
igge&ko 8 Cent
Simsay 8,9 Cent
Das Minimum an echten Prepaid-Angeboten bei den vier Netzbetreibern sind also 8,8 Cent in alle Netze und nicht "8 Cent und billiger". :cool:
Wobei dann die SMS wieder 14 Cent kostet.
-
Derjenige, der die 9 Cent kritisiert hat, hat weder als Bedingung gesetzt, dass es Prepaid sein muss oder echtes Prepaid. Auch hat er nicht gesagt, dass es nicht ein MVNE sein darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Derjenige, der die 9 Cent kritisiert hat, hat weder als Bedingung gesetzt, dass es Prepaid sein muss oder echtes Prepaid.
Da wir uns hier im Prepaid-Forum befinden, schließe ich Postpaid-Angebote schon mal von vorneherein aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!