Tauscht Siemens nicht mehr aus?

  • Austausch!!


    Hallo,
    falls du irgendwo aus der Ecke Münsterland, Ruhrgebiet kommst! Fahr doch einfach mal in Bocholt Schlavenhorst 66 vorbei! Da ist das Siemens Servicecenter und in der Regel bekommst du dort das Gerät immer ausgetauscht! Spreche da aus eingener Erfahrung! Es sind übrigens mehrere über Deutschland verteilt, weiß allerdings nicht wo die übrigen alle liegen!


    Habe inzwischen das elfte S45!!!! Das muß man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen! An der Hotline sind die teilweise so was von arrogant und unverschämt, die haben mir doch glatt nach dem vierten gesagt das ich ein notorische Nörgler wäre und kein weiteres zugeschickt bekommen würde! Daraufhin hab ich der Dame gesagt "noch son Spruch" und ich käme gleich mal vorbei!


    Als wenn ich was dafür kann wenn jedesmal wieder ein defektes Gerät rausgeschickt wird! Das haben mir die Mitarbeiter im Kundensienst sogar teilwesie bestätigt das die Telefone wegen den selben Fehlern bereits vorher mal ausgetauscht wurden! Das muß man sich mal reinziehen! Verpassen den Geräten einfach ne neue Hülle und schicken die wieder raus! Ach ja, es ist das einzige von 9 Geräten das mucken macht!


    1 Gerät: defekte Taste
    2 Gerät: defekte Infarot Schnittstelle
    3 Gerät: Nicht abgeschirmt, zirpen während des Gespräches
    4 Gerät: keine Funktion im Ausland: Zeigt nur Datenempfang an
    5 Gerät: mal wider defekte Taste
    6-11 etc....

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Ohne Dir zu nahetreten zu wollen - aber wenn Du bereits 11 (in Worten: ELF!) Ersatzgeräte hattest, dann halte ich Dich auch für einen notorischen Nörgler. Man kann mal Pech haben, aber soviel Pech halte ich für absolut ausgeschlossen.


    Wegen Leuten wie Dir wird es diesen Siemens-Service früher oder später sicher nicht mehr geben... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    ... dann halte ich Dich auch für einen notorischen Nörgler.


    Wegen Leuten wie Dir wird es diesen Siemens-Service früher oder später sicher nicht mehr geben... :flop:


    Tja, ich habe hier in der Firma im Moment weiter neun Geräte am laufen! Mit keinem einzigen gab es bisher ein Problem! Komisch! Der Mann von German Pacel der die Geräte austauscht, sagte mir nach dem zweiten Gerät, das er häufig inerhalb von zwei Wochen drei bis vier mal an der selben Haustüre steht! Auch Komisch!


    Also wenn Siemens die Geräte mal korrekt überprüfen würde, dann kämme es zu diesen Austauschorgien nicht! Und du müßtest dir keine Sorgen machen! Meinst du ich fand das lustig andauern auf den Fahrer zu warten, bzw. am Service vorbeizufahren? Ist ja nicht so als wenn ich auch anderes zu tun hätte, bzw. die Dame bei uns an der Annahme!


    Habe übrigens Bekannte bei Siemens arbeiten, und was man von denen für Stories hört, da streuben sich eh die Haare! Von wegen Erdung und so!
    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • ???


    ...na, na, na, das ist aber jetzt schon ein wenig derb, BigBlue007...


    "Auf dem Boden bleiben ist gleichbedeutend mit nicht von oben runter fallen..."


    Schnabeltasse :confused:

  • ahoi,


    wie lange tauscht siemens die geraete eigentlich? also ich meine von kaufdatum an 24 monate oder kuerzer? faengt die garantie bei einem tausch denn wieder neu an ?



    greetz
    caoz

  • sl42 lag


    hi leudls, ich hab'n defektes sl42 lag (memorykartenleser kauptt) will des austauschen lassen. jetzt bekomm ich dann wenn ich nix weiter sag ein normales sl42 oder wieder ein lag? und woher können die des wissen? ausserdem hab ich keine rechnung mehr, da diese handys aber erst 2002 auf den markt kamen, muss es ja praktisch jünger als 2 jahre sein, nich wahr. da sollte siemens nich so rumscheissen,


    mfg thomas

  • Re: sl42 lag


    Zitat

    Original geschrieben von theheld
    hi leudls, ich hab'n defektes sl42 lag (memorykartenleser kauptt) will des austauschen lassen. jetzt bekomm ich dann wenn ich nix weiter sag ein normales sl42 oder wieder ein lag? und woher können die des wissen? ausserdem hab ich keine rechnung mehr, da diese handys aber erst 2002 auf den markt kamen, muss es ja praktisch jünger als 2 jahre sein, nich wahr. da sollte siemens nich so rumscheissen,


    mfg thomas


    Normalerweise mußt du eine Rechnung vorzeigen! Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht das der Mann von German Pacel scheinbar derart unter Zeitdruck steht das Ihn das nicht wirklich Tangiert!... wollt die nie sehen!


    Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    L.


    PS: Übrigens, wie geil kann Urlaub bei dem Wetter sein? Sitze mit Lap im Garten, Beine hochgelegt, trinke Eistee, schaue den Fischen beim Weitsprung zu und laß es mir gutgehen! So denn...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • ahoi,


    also ich musste beim letzten austausch dem hottie die imei und das kaufdatum meines ersten s40 sagen. normalerweise soll der paeckchendienst eine kopie der rechnung mitnehmen, wurde mir so zumindest gesagt. allerdings war dem lieferanten das meißtens ziemlich wurscht :-).


    greetz
    caoz


    p.s@theheld also als rumscheissen wuerd ich es nicht bezeichnen wenn du keine rechnung hast und sie dir es deswegen nicht tauschen. wie soll siemens denn sonst nachvollziehen ob du der rechtmässige eigentuemer dieses geraetes bist oder nicht. ich wuerde versuchen mir bei dem laden wo du es her hast eine neue rechnung zu besorgen.

  • ^hm


    dange, guder dipp, werd ich versuchen


    aber siemens is schon krass okay


    bescheissen is scheisse!!



    OH MANN; ich fluch heut schon den ganzen tag, menno

  • Re: ^hm



    Schreibst du extra so oder redest du immer so? :D


    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!