Kreditkarten Einzahl/Auszahldienst

  • Ich suche eine Möglichkeit da meine VISA Amazonkarte keine Überweisung von den Kreditrahmen zum Girokonto erlaubt eine Möglichkeit mit geringen Gebühren bei einen Anbieter abzubuchen und von diesen dann aufs Girokonto auszahlen zu lassen.


    Mir persönlich is nur Moneybookers hierfür bekannt.

  • Ich hab nur n ? im Gesicht, wenn ich das lese. Bin ich zu blöd, das zu verstehen?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ich kenne keinen Dienst, aber was ist daran nicht zu verstehen ? Er möchte halt den Kreditrahmen seiner Amazon KK ausnutzen um dafür Bargeld zu erhalten.


    Aber gibt es zu der Karte keine PIN für den Geldautomaten ?

  • ah, ok, an Bargeld über Umwege, weil er nicht aufs Girokonto buchen kann, jetzt hab ichs glaub ich ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Such dir halt eine Karte wie die Payback VISA. Damit kannst du am Geldautomaten umsonst Geld ziehen und dann evtl. sofort wieder auf dein Girokonto einzahlen. Bei der HVB sind Einzahlungen am Automaten kostenlos.


    Ist ein Umweg, aber vieleicht eine Lösung?!

  • Auch wenn das nicht unbedingt die beste Art ist, an Geld zu kommen (zumal der Kreditrahmen doch anfangs direkt nach Neueinrichtung überschaubar sein müsste), könntest Du Dir mal moneybookers anschauen. Alternativ Paypal. Bei Paypal wäre es möglich, dass die Notwendigkeit zur Einrichtung von zwei separaten Accounts besteht, einen mit Kreditkarten zum Abheben und einen mit Girokonto zum Einzahlen und dann von Account A nach B schicken. Eventuell geht es aber auch über einen einzigen Account. Bin mir da aber nicht sicher.


    Um welchen Betrag geht es denn? Da es ja vermutlich dringend ist (sonst könntest Du auf den PIN warten) und die Zusage zur Kreditkarte ja offenbar geklappt hat, müsste es doch auch möglich sein, einen privaten "Sofortkredit" über einen kleinen Betrag aufzunehmen. Ist vermutlich sogar günstiger als die Rückzahlungszinen beim KK-Konto zzgl. der prozentualen Gebühren für die Buchung bei o.a. Diensten (außer Du willst die Summe ohnehin in kurzer Zeit wieder ausgleichen)...


    PS: Manche Geschäfte zahlen bei Umtausch Beträge auch in bar aus, obwohl man mit KK-Karte bezahlt hat. Früher gehörte da mal PC dazu, jetzt aber nicht mehr. Bauhaus hat das zumindest noch vor kurzem auch so gemacht. Ist aber nicht gerade die feine Art, wenn Du schon im Vorfeld gar nicht vor hast, die Ware bei Gefallen zu behalten, da der Unternehmer ja die Kosten für die Kreditkartenzahlung dennoch trägt...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • HI,


    das mit dem Barauszahlen bei Rückgabe geht übrigens bei OBI, jedenfalls vor ein paar Wochen noch.


    Vielleicht hilft ja ein Rahmenkredit wie bei der ING-DIBA für aktuell 6,74% für eine kurze Überbrückung...


    Günstiger als jeder Dispo oder KK-Zins und sehr flexibel....


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!