Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ja laudanum ist ein ganz schlimmer...mehrmal bei ihm gekauft und immer ohne probleme.... schrecklich sowas :rolleyes:

Na dann würdest du mit Sicherheit anders reagieren wenn hier o. g. Fall mit deinem Powerseller eingetreten wäre... :rolleyes: Dann wäre es ganz schnell keine Ironie mehr.

• Interessante Idee, ist halt nur die Frage, ob eine "Umkehr" zu diesem Stadium noch geht. Die bei der Post sind ja sicher auch nicht dumm.

Und die ganze "Geschichte" an die Posttochter SNL zu schreiben/erzählen bringt nix, die interessiert das sowieso nicht. Ich hab da einen festen Sachbearbeiter, der das bearbeitet. Da kommt kein anderer dran, außer eben deren Vorgesetzter, den ich nicht erreiche.

Übrigens: Bis 500€ versicherte Pakete werden direkt vom DHL Kundenservice in Hamburg bearbeitet und auch anstandslos erstattet, die Versicherungen 2.500eur und 25.000eur werden "ausgelagert" und von der SNL bearbeitet. Die Post hat also nur indirekt was damit zu tun so wie ich das sehe.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na dann würdest du mit Sicherheit anders reagieren wenn hier o. g. Fall mit deinem Powerseller eingetreten wäre... :rolleyes:

wäre....ist es / er aber nicht...was soll so ein sinnfreier vergleich?

:rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

wäre....ist es / er aber nicht...was soll so ein sinnfreier vergleich?

:rolleyes:

Mal ganz im ernst.. was wolltest du mir denn damit sagen ?
    Du kannst mir von Jesus persönlich 1000 tolle und reibungslose Transaktionen vorweisen.. wenn der Jesus dann bei der einen Transaktion sagt.. "Tja Pech gehabt Käufer... hier haste die Daten der Versicherung. Schlag du dich damit rum. Ich bin Privatverkäufer und hafte nicht".. dann find ich den Jesus aber ganz schnell mal ganz schön Assi. Und genau diese Ellenbogenmentalität stößt mir sauer auf. Genau das habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

• eben genau das, das man eben 100000 Transaktionen mit jemanden haben kann...100% Positiv und trotzdem kann man der erste sein, bei dem eben doch alles schief läuft und der dann absoluuuuuut alle soooo negativ sieht inkl. Weltuntergang und sonstigen verschwörungen.

Konnte bisher soweit alle friedlich klären, sogar ohne anwalt und das z.b auch bei Congstar und co.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na wenn alles gut läuft gibt es ja auch keine Probleme. Es ist wie überall im Leben.. in schlechten Zeiten wird dann halt das wahre Gesicht gezeigt.
    Und auch wenn ich vorher 100 Transaktionen mit jemandem hatte und alles lief top. Wenn es dann zu diesem Problem kommt und ich keine Ware bekomme, mir dann auf nachfrage mitgeteilt wird.. ja habs verschickt, ist weggekommen.. Versicherung stellt sich quer. Aber ich bin ja Privatverkäufer und muss nicht haften... Ja dann find ich das doch trotzdem schei**e.
    Ich würde in dem Falle als Käufer genausowenig 100% vom Schaden zurückfordern, aber ein 50:50 sollte dann doch wohl möglich sein. So würde ich es jedenfalls regeln.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... hier haste die Daten der Versicherung. Schlag du dich damit rum. Ich bin Privatverkäufer und hafte nicht".. dann find ich den Jesus aber ganz schnell mal ganz schön Assi. Und genau diese Ellenbogenmentalität stößt mir sauer auf.

Das musste ich niemandem sagen, da kommt man von ganz alleine drauf! Deswegen hatte ich da auch mit niemandem Probleme.

Du könntest dich jetzt eigentlich mal bei mir entschuldigen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

ist dir schon aufgefallen das wir im prinzip die selbe meinung haben,aber es nur völlig anders ausdrücken? :D

Dann freut mich das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!