Aufladeonlineportal mit Rabatt?

  • Hallo TTler!


    Jetzt wollte ich seit langem mal wieder meine Prepaidkarte bei billigerladen.de aufladen und musste feststellen, dass es die Seite nicht mehr gibt. Das war toll, man musste mit Geldkarte bezahlen und bekam 0,50€ oder 1,- € Rabatt.


    Kennt Ihr eine andere Seite die solche Rabatte bietet? Google und die Suchfunktion hier im Forum konnten mir nicht helfen.


    - Vielen Dank und Gruß
    SnoopyDSL

  • bei ebay bekommst sie auch unter einkaufswert, letztens wurde auch über eine seite diskutiert die etwa 5% rabatt bot,leider finde ich den link grad nicht

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vielleicht fällt es Dir wieder ein?! Das wär echt super.


    Bei ebay habe ich gerade gesucht, aber nix gefunden. Da werden die Freikarten weiter verkauft, wer kauft den sowas?


    Ich brauche übrigens eine O2-Aufladekarte.

  • Hi!


    Die Seite habe ich auch schon gefunden, die sieht aber, na ja nicht so seriös aus.


    Hast Du da schon mal gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hi!


    Die Seite habe ich auch schon gefunden, die sieht aber, na ja nicht so seriös aus.


    Hast Du da schon mal gekauft?


    Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hi,


    besorg dir zB eine Amazon-Visakarte. Beim Aufladen bekommst du 5% auf den Aufladewert. GEht aber nur mit Org. Netzbetreiber-prepaid.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,


    besorg dir zB eine Amazon-Visakarte. Beim Aufladen bekommst du 5% auf den Aufladewert. GEht aber nur mit Org. Netzbetreiber-prepaid.


    Chris


    Wo steht das?


    Sehe nur, dass es pro 1€ 2 Amazon-Punkte gibt. 1000 Punkte = 10€

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!