CIA sprengte das WTC am 11. September?

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Ich kann jedem nur die Site:
    http://www.elfterseptember.info/
    ans Herz legen.

;)

Zitat

Grundlegende verfassungsmäßige Sicherheiten - wie das Recht des Habeas Corpus, das Recht des Angeklagten, die gegen ihn erhobene Anklage zu kennen, das Recht eines Verhafteten, mit einem Rechtsanwalt zu sprechen, sogar die Unschuldsvermutung - wurden für Millionen Einwanderer aus dem Nahen und Mittleren Osten außer Kraft gesetzt. Das Recht auf Privatsphäre ist für die gesamte Bevölkerung nahezu abgeschafft worden, und der Geheimdienst erhält grünes Licht, Wanzen und Abhöranlagen zu installieren, finanzielle Transaktionen zu kontrollieren und andere Formen der Spionage buchstäblich nach Belieben auszuführen.

“Wer bisher nicht verstanden hat, wie es die Nazis 1933 geschafft haben, das Ermächtigungsgesetz durchzubringen, der braucht nur nach Amerika zu schauen, was dort zur Zeit abläuft. Unabhängig davon, wer denn jetzt das WTC attackiert hat, die Gelegenheit wird bestens ausgenutzt.”

Manche Gedankengänge sind durchaus nachvollziehbar. Aber die Sache mit den UFOs ist dann doch etwas strange :rolleyes:

• Es war ernst gemeint!
    Ich glaube, wenn auch nich zu 100%, steckt da ein wenig Wahrheit drin.
    Für mich steht eins auf jeden Fall fest:
    In das Pentagon ist definitiv KEIN Flugobjekt gestürzt.
    Das macht alles andere natürlich auch fraglich..
    gerade was das WTC angeht!

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Klar, und so ein paar Raketen, die ein Flugzeug erwischen, sieht ja auch niemand, gelle?

Was den 11.9 angeht...siehst DU nur das was du sehen sollst ;)

o²--iphone 3G--6300

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Was den 11.9 angeht...siehst DU nur das was du sehen sollst ;)

Und du siehst mehr?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab ich nicht gesagt.
    Ich meine damit nur das es eine ziemlich einseitige Berichterstattung seitens der Medien gab. Schon nach wenigen Stunden stand überall fest was alles genau passiert ist, wer Schuld ist usw.

Niemand hat das alles Hinterfragt.

Ein großteil der Bevölkerung sitzt vor dem Fernseher sehen 2 Amateurvideos hören sich den Kommentar dazu an und stimmen sofort damit überein.
    Wie einfach heutzutage also versucht wird die Leute zu blenden ist schon krass. Da wurde nach ein paar Stunden gesagt das Osama schuld sei.
    Und alle sagen .. "ohja der böse Osama"
    Nicht falsch verstehen, ich will Osama nich als "nicht-bösen" Menschen darstellen.
    Aber hätten die Medien verkündet "Mr. X" aus "****" wars hätten auch gleich alle genickt..!

Klingt jetzt sicherlich ein wenig überspitzt, aber ich denke das zeigt ganz gut was ich meine! ;)

o²--iphone 3G--6300

• Landgericht Mainz
    Pressemeldung vom 27.03.2003 11:50 Uhr:

Die 2. Strafkammer des Landgerichts verkündete heute ein Urteil in einer Strafsache gegen einen 67 Jahre alten Rechtsanwalt. Sie verwarf die Berufungen des Angeklagten und der Staatsanwaltschaft gegen ein Urteil des Amtsgerichts Mainz vom 09.09.2002.

Das Amtsgericht hatte den Angeklagten wegen Billigung von Straftaten (§ 140 Nr. 2 StGB) zu einer Geldstrafe von 180 Tagessätzen zu je 40,-- Euro verurteilt.

Der Angeklagte hatte sich in einer am 19.09.2001 ausgestrahlten Fernsehsendung zu den Anschlägen in den USA am 11.09.2001 geäußert.
    In seinem Urteil hatte das Amtsgericht festgestellt, dass der Angeklagte mit seinen Äußerungen die am 11.09.2001 in den USA verübten rechtswidrigen Taten, nämlich Mord und gefährliche Eingriffe in den Luftverkehr, öffentlich, in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, gebilligt hatte.

- 3613 Js 25487/00 - 2 Ns - Urteil vom 27.03.2003

• Nachdem das Thema jetzt wieder im "Krieg im Irak"-Thread hochkommt, hier noch einmal ein paar weitere Anmerkungen dazu:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    lest euch mal http://www.stadler-markus.de/files/irak/hufschmid.htm durch

Zitat

Bei Terroranschlägen melden sich die jeweiligen Täterorganisationen immer und propagieren ihre Forderungen oder Ideologien (siehe RAF-Terror, Guerillas, Selbstmordattentäter im Nahen Osten, usw.). So hielt es auch Osama Bin Laden.

Das ist m.W. falsch. Für die Anschläge auf die USS Cole und die amerikanischen Botschaften in Kenia und Tansania, die Bin Laden jeweils angelastet werden (und wurden), gibt es m.W. kein Bekenntnis - zumindest gab es das lange nicht.

Zitat

Schon in der Stunde nach den Anschlägen verkündete Präsident Bush jun., es seien islamische Terroristen gewesen. Nicht nur ihnen, sondern auch den Ländern, die ihnen Unterschlupf bieten, erkläre US-Amerika nun den Krieg. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch nicht die geringsten Beweise, und trotzdem machte Bush überschnell Aussagen von solch weltpolitischer Tragweite.

Das ist leider typisch für die Bush-Regierung, ist daher aber m.E. kein Indiz für eine Mitwisser- oder gar Urheberschaft der Regierung.

Zitat

Die CNN unter Chef Walter Issacson waren so schnell zur Stelle, daß sie den zweiten Einschlag bereits live senden konnten. Später zeigten sie auch die Filmaufnahmen eines Amateurs, der den ersten Einschlag zufällig gefilmt hatte. Er hatte ein Flugzeuggeräusch gehört und begann zu filmen. Aber er richtete die Kamera nicht in Richtung Flugzeug, sondern auf den Nordturm des WTC, so daß das Flugzeug vor seiner Linse in den Turm flog. Welcher Amateur würde überhaupt auf ein Flugzeuggeräusch reagieren und nähme dabei noch mit solch treffender Voraussicht gerade den richtigen WTC-Turm in den Brennpunkt?

Zwischen den beiden Einschlägen lag ja ca. eine viertel Stunde - für US-Medien mit Sicherheit ausreichend Zeit in einer der bedeutendsten Städte, auf eines der bedeutendsten Gebäude eine Kamera zu richten und live berichten zu können.
    Der Einschlag des ersten Flugzeugs wurde nicht von einem Amateur gefilmt, sondern von einem Team, das eine Dokumentation über die New Yorker Feuerwehr drehte. Dasselbe Team hat die Rettungsarbeiten dokumentiert, der entsprechende Film hat Auszeichnungen erhalten und wurde auch von der ARD (ich glaube nur) in Teilen gezeigt.

Zu Punkt 6 hab ich woanders schon mal eine andere Interpretationsmöglichkeit beschrieben.

Zitat

Innerhalb einer Stunde vier Großraumflugzeuge zu entführen, dies erfordert einen Grad an Organisation und Komplexität, die keine Terrorgruppe vom Ausland her zustande bringen kann. Es mußten sämtliche Sicherheitssysteme ausgetrickst werden, kein Geheimdienst (FBI, CIA, Mossad, ect) durfte davon erfahren, was aber praktisch unmöglich ist (es gibt Satellitenüberwachung, Observation von Telefon- und Internetkommunikation usw.), vor allem wenn die Koordination von Arabien oder Afghanistan ausgegangen wäre.

Inzwischen ist gesichert, dass die Geheimdienste und Sicherheitsbehörden Anhaltspunkte für den Anschlag hatten, nach offizieller Darstellung wurden sie unterschätzt, falsch eingeordnet, der Zusammenhang wurde nicht gesehen. Ich halte es auf jeden Fall für möglich, einen solchen Anschlag zu planen und durchzuführen, ohne großes Aufsehen zu erregen - sicher nicht einfach, aber möglich.

Zitat

Fliegen American Airlines (AA) und United Airlines (UA) immer mit so wenigen Passagieren? Dann wären sie längst pleite!

Amerikanische Fluglinien hatten bereits vor den Anschlägen mit größeren wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen - danach gab es ja auch Insolvenzen, trotz großer Zuschüsse der US-Regierung. Dennoch: Ich weiß nicht, wie mit relativ leeren Flugzeugen üblicherweise verfahren wurde.

Zitat

Für die Anschläge waren Boeing-Flugzeuge mit großen, vollen Tanks (45 000 Liter Kerosin pro Flugzeug) nötig, aber sie mußten größtenteils leer sein, nicht aus Gründen der Menschlichkeit, sondern damit die Terroristen nicht von 289 oder 351 Personen überwältigt wurden. Dies war eine reelle "Gefahr", die beim 4/5-leeren Flug UA 093 tatsächlich eintraf, denn in diesem Flugzeug wehrten sich die Passagiere, und es kam zum vorzeitigen Absturz.

Reell ist die Gefahr, aber für die Flugzeuge, die zuerst einschlagen sollten, praktisch Null. Noch nie gab es solche Entführungen - wie sollen denn die Passagiere damit rechnen können?

Zitat

Ein paar Tage nach den Anschlägen wurde die Namen veröffentlicht, die auf den Passagierlisten der vier Flugzeuge als Terroristen identifiziert wurden, darunter vom FBI gesuchte Terroristen wie Atta, Alomari usw. Dies würde bedeuten, daß alle Terroristen ihre Tickets mit ihren eigenen Namen

Nach offizieller Darstellung lag das an einer miserablen Kooperation der verschiedenen Sicherheitsbehörden.

Das waren die ersten neun Punkte.
    Mir ist bewußt, dass ich nicht alles entkräften kann - auch ich mache an einigen Stellen durchaus Fragezeichen...

• Der Quatsch mit der Verschwörung...

...scheint gar nicht mal so unpopulär zu sein:

"Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

Wer steckt hinter den Terroranschlägen vom 11. September 2001? War es wirklich Osama Bin Ladens Terror-Organisation Qaida? Etliche Bundesbürger vermuten, dass die US-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben haben könnte[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html]...[Spiegel.de][/URL]"

Was geht denn in den Leuten vor? Der Weihnachtsmann und der Osterhase sind bestimmt auch nur CIA-Mitarbeiter...

:rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!