Suche Jeans mit leichtem Schlag...

• Liebes Forum,

bin zur Zeit ein bischen gestresst. Suche seit ein paar Wochen neue Jeans Hosen.
    Problem: Zur Zeit ist der "Karottenschnitt" modisch. Also hauteng und da bin ich nicht so der Fan von.
    Hat jemand einen Vorschlag für eine Jeans mit leichtem Schlag (kein gerades Bein), W36/L36, die auch noch bezahlbar ist.
    Ist zwar ein Handyforum, aber vielleicht hat jemand einen kleinen Tip für mich.
    Viele Grüße
    FloHech

• Re: Suche Jeans mit leichtem Schlag...

Zitat

Original geschrieben von FloHech Ist zwar ein Handyforum, aber vielleicht hat jemand einen kleinen Tip für mich.

OffTopic: Ob du hier Jeans mit leichtem Schlag findest, kann ich dir nicht sagen. Aber Nutzer, die dieses Merkmal erfüllen, gibt's hier auf jedenfall. ;)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Was ist denn für dich "noch bezahlbar"?

Ich empfehle so oder so Replay...

Dürfte in 36/36 allerdings etwas schwierig werden! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bezahlbar ist bis 120€, sollte die Obergrenze sein. W36/L36 ist nicht mehr das Problem. Die meisten Modelle gibts in der Größe, aber halt nur im Karottenstyle...

• Diesel Zathan hat einen leichten Schlag, wobei leicht auch wieder eine Auslegungssache ist.
    Ich kann jedenfalls von der Qualität uneingeschränkt Diesel Jeans empfehlen...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!