Whatsapp für Symbian

  • Ähm.. Hab ich nicht... :rolleyes:
    Hast Du was automatisiert??? :(

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von Dermester
    Ja, ist bei mir auch so.
    Falls das Update runtergeladen wurde, verweigert WA den Dienst bei mir ohne irgendeine Mitteilung.
    Ich muss das Update dann per Hand starten.


    Ich habe das Update nicht angestoßen, weil ich WA immer von der Website ziehe und dann installiere. Und diese Automatismus kann man ja nicht abstellen.

  • In der aktuellen Version 2.11.265 gibt es endlich eine Option, um den automatischen Download von Medien abzustellen! Danke! Danke! Danke! für diese Funktion. Das ganze findet sich unter den allgemeinen Einstellungen und lässt sich für Mobilfunk, Wlan und Roaming getrennt und nochmals nach Medientypen unterteilt einstellen. Perfekt!

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Servus,


    gut zu wissen, Danke!
    Aber Du meinst die 265er-Version auf die auch Dein Link verweist, oder? Läuft die flüssig und stabil?


    Danke und Grüße,
    Fab



    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    In der aktuellen Version 2.11.165 gibt es endlich eine Option, um den automatischen Download von Medien abzustellen! Danke! Danke! Danke! für diese Funktion. Das ganze findet sich unter den allgemeinen Einstellungen und lässt sich für Mobilfunk, Wlan und Roaming getrennt und nochmals nach Medientypen unterteilt einstellen. Perfekt!

    Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

  • Zitat

    Original geschrieben von faw75
    Servus,


    gut zu wissen, Danke!
    Aber Du meinst die 265er-Version auf die auch Dein Link verweist, oder? Läuft die flüssig und stabil?


    Danke und Grüße,
    Fab


    Ähh ja natürlich 265. Also bis jetzt tuts die Version bei mir ohne Probleme und auch die neue Funktion klappt einwandfrei.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Installiert ihr neue Versionen generell über die Suite?


    Nö ich lade die eigentlich immer direkt auf dem Handy von der Whatsapp-Website und installiere sie dann direkt vom Gerät aus.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • o.k. - leider bringt mich auch das direkt übers Gerät ziehen keinen einzigen Schritt weiter.
    Hab vorhin erst die vorhandene Version auf dem Gerät wieder mal komplett (incl. aller sonst noch dazugehörenden Ordner) plattgemacht und dann nur übers Gerät die 265 installiert.
    Als ob ichs nicht schon wusste... auch hier -->1st message = no Ring... :( :mad:


    Langsam dreh ich noch - das gibts doch gar nicht dass sich die Ursache dafür nicht findet.. :gpaul:

  • Zitat

    In der aktuellen Version 2.11.265 gibt es endlich eine Option, um den automatischen Download von Medien abzustellen! Danke! Danke! Danke! für diese Funktion. Das ganze findet sich unter den allgemeinen Einstellungen und lässt sich für Mobilfunk, Wlan und Roaming getrennt und nochmals nach Medientypen unterteilt einstellen. Perfekt!


    Hat man ganz schön geschlampt bei der Übersetzung... Quittierung, das Backup erstellt wird. Auch so verhält sich das Telefon seltsam. Es ruckelt, braucht ewig Zeit für Aktionen, sperrt einen ganz aus, weil sich der Bildschirm nicht entsperren lässt, wenn WA aktiv ist.

  • um weitere Ursachenforschung betreiben zu können die mir letztendlich doch den erhofften
    Durchbruch zur Lösung meines inzwischen schon längere Zeit existierenden "Problems" bringt bräuchte ich jemand der entweder ein 700er oder ein 5800er mit Whatsapp im O2 Netz
    benutzt und sich per PN mit mir in Verbindung setzt.
    Nachdem ich nun sämtliche Möglichkeiten der Ursache abgearbeitet habe und keines derer sich als "Treffer" herausgestellt hat, hab ich eine Vermutung mit was es zusammenhängen könnte. Dazu bräuchte ich aber w.o. gesagt jemand der sich unter Voraussetzung der genannten Kriterien bei mir per PN meldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!