Whatsapp für Symbian

  • WhatsApp MOD N97


    Hallo!
    Habe das Programm mit SIS Edit bearbeitet, und es lasst sich weiterhin mit der Fehlermeldung 'Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Herstellers nicht installierbar!' nicht installieren.
    Gibt es bitte noch weitere Tips.
    Danke
    Robert
    P.S. Installations-Einstellungen sind auf: Software-Installation Alle, Online-Zertifikatsprüfung Aus, Standard-Web-Adresse Kein

  • Ich hab ja die 165 (?) noch net drauf... :D
    Aber dazu wird mich WA wohl dann wieder per Zwangs-Update zwingen, fürchte ich... :flop:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Mahlzeit... :)


    Ich teste gerade das Samsung Galaxy S2 und es kann sein, dass ich damit auch aus der Nokia-Riege raus rutsche... ;)
    ( Seit 1996 NUR Nokia!!! ) :top:


    Noch ist es alles eine größere Umstellung (E66 auf S2), aber ich suche mir noch Apps, die mir den Umstieg erleichtern werden... ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Nochmal ein Aufruf an alle "Symbianwhatsapper"


    welche Versionsnr. von Whatsapp haben diejenigen drauf bei denen das Programm absolut
    fehlerfrei funktioniert?


    Vorrangig von Interesse wären natürlich Nutzer eines 700 oder 5800. Deshalb nochmal die Bitte hier die verwendete Version und Gerät zu posten - wie gesagt, nur diejenigen bei denen keine Probleme, vor allem hinsichtlich der Ton-Notification, bestehen.

  • Wer will nochmal - wer hat noch nicht..?


    Aktuell: V. 2. 11. 388


    (aber scheinbar besitzt sowieso niemand mehr hier ein Symbian mit WA... :eek: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!