Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Wer will nochmal - wer hat noch nicht..?

Aktuell: V. 2. 11. 388

(aber scheinbar besitzt sowieso niemand mehr hier ein Symbian mit WA... :eek: )

Doch, aber aktuell nicht in der Nutzung. Die aktuellen Versionen lade ich trotzdem immer runter.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Doch, aber aktuell nicht in der Nutzung. Die aktuellen Versionen lade ich trotzdem immer runter.

Ohne Worte....

• Zitat

Ohne Worte....

Warum?

Ich bin weiter großer Anhänger von Symbian, gerade weil unter Android fast jeder Blödsinn aufwendig installiert werden muss. Aber nach knapp 4 Jahren musste ein neues Telefon her. Und da Whatsapp die Nutzung nur auf einem Gerät zeitgleich zulässt, wurde das 700 hinten angestellt. Es bleibt als zuverlässes Telefon für Telefoninterviews inkl. Aufnahme, Internetradio, surfen in Verwendung, nur eben nicht mehr als Hauptgerät!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    So wird es wohl mittlerweile den meisten gehen (incl. mir) ;)

Es ist traurig, dass es nun soweit war, also privat gesehen! Wäre schön ein aktuelles Nokia mit Symbian in Nutzung haben, welches vielleicht sogar LTE zulässt.

Man merkt aber schon den Unterschied, wenn ein Telefon DC-HSPA+ oder nur HSPA beherrscht. Das macht sich auch beim surfen auf dem Telefon bemerkbar.

• Ich habe mein Nokia Symbian immer noch in Nutzung, aber eben nicht mehr als Hauptgerät.
    Was aber weniger an LTE oder nicht liegt.

Aber es kommen nun mal keine neuen Symbian Geräte mehr, deshalb ist meine Zukunft Android.
    Und da man WA Chats nicht von Symbian zu Android übertragen kann, wohl aber von Android zu Android, fällt WA unter Symbian für mich eh flach ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Warum?

Ganz einfach - weil ich meinen Ar.. verwettet (und gewonnen) hätte mit meiner "Vorhersage" dass sich niemand auf mein vorheriges Posting meldet - (warum wohl..?) aber kaum postet man etwas anderes herrscht wieder plötzlich reges Treiben....

• Zitat

Ganz einfach - weil ich meinen Ar.. verwettet (und gewonnen) hätte mit meiner "Vorhersage" dass sich niemand auf mein vorheriges Posting meldet - (warum wohl..?) aber kaum postet man etwas anderes herrscht wieder plötzlich reges Treiben....

Ich hatte immermal etwas geschrieben, wenn es Probleme mit WA gab. Letztlich konnte ich die aber nicht reproduzieren. Kannst ja auch niemandem vorwerfen!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich habe mein Nokia Symbian immer noch in Nutzung, aber eben nicht mehr als Hauptgerät.

Das habe ich schon verstanden. Bei mir ist es aber noch das Hauptgerät und es wird wohl noch eine Weile so bleiben.

Mobilmeister
    Schon verständlich, das Du etwas frustig bist. Aber ich setze z.B. WA noch gar nicht ein.

Ich hatte z.B. mal das Problem, dass bei Nimbuzz immer die 1. Nachricht nicht ankam. Ich habe nie herausgefunden, wieso ?

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!