Whatsapp für Symbian

• Wo soll denn da ein unterschied bestehen??

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das ist doch das tolle an Symbian, da läuft erstmal grundsätzlich alles ab S60v3 auch noch auf S^3...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Das ist doch das tolle an Symbian, da läuft erstmal grundsätzlich alles ab S60v3 auch noch auf S^3...

Cool - war mir bisher noch gar nicht bekannt!

Am Rande: Muss das ^3 gehackt werden? Oder gibt es eine Seite, auf der ich mir ein Zertifikat holen kann?

• Hallo,

ich habe die "Whatsapp x.55 Version Belle Signed" heruntergeladen , installiert.

Wie kann ich nun WhatsApp schließen? Ich finde zu dieser "Belle" Version keinerlei Doku irgendwo

Danke!

• Tja wenn du den Thread lesen würdest, wüsstest du, dass ein Schließen von Whatsapp eben nicht möglich ist.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Tja wenn du den Thread lesen würdest, wüsstest du, dass ein Schließen von Whatsapp eben nicht möglich ist.

Moin,
    naja: Im Thread steht auch der ein oder andere workaround, wie man die app doch schließen kann, zB mit dem kostenlosen tool "le startstop".

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    naja: Im Thread steht auch der ein oder andere workaround, wie man die app doch schließen kann, zB mit dem kostenlosen tool "le startstop".

Gemient war wohl: "Ersten lesen, dann Fragen". Da das Thema auch noch ein Schwerpunkt in diesem Thread ist und der Thread nur ein paar Seiten und nicht paar hundert seiten hat, kann ich dem nur zustimmen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!