Gibts die modifizierte Ausfürung auch für Symbian ^3 (Anna)?
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Wo soll denn da ein unterschied bestehen??
-
Andere Symbian-Version (Kompatiblität)
-
Also die Version läuft bei mir auf meinem Anna N8 einwandfrei
-
Das ist doch das tolle an Symbian, da läuft erstmal grundsätzlich alles ab S60v3 auch noch auf S^3...
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Das ist doch das tolle an Symbian, da läuft erstmal grundsätzlich alles ab S60v3 auch noch auf S^3...Cool - war mir bisher noch gar nicht bekannt!
Am Rande: Muss das ^3 gehackt werden? Oder gibt es eine Seite, auf der ich mir ein Zertifikat holen kann?
-
Hallo,
ich habe die "Whatsapp x.55 Version Belle Signed" heruntergeladen , installiert.
Wie kann ich nun WhatsApp schließen? Ich finde zu dieser "Belle" Version keinerlei Doku irgendwo
Danke!
-
Tja wenn du den Thread lesen würdest, wüsstest du, dass ein Schließen von Whatsapp eben nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Tja wenn du den Thread lesen würdest, wüsstest du, dass ein Schließen von Whatsapp eben nicht möglich ist.
Moin,
naja: Im Thread steht auch der ein oder andere workaround, wie man die app doch schließen kann, zB mit dem kostenlosen tool "le startstop". -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
naja: Im Thread steht auch der ein oder andere workaround, wie man die app doch schließen kann, zB mit dem kostenlosen tool "le startstop".Gemient war wohl: "Ersten lesen, dann Fragen". Da das Thema auch noch ein Schwerpunkt in diesem Thread ist und der Thread nur ein paar Seiten und nicht paar hundert seiten hat, kann ich dem nur zustimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!