ebuddy xms is zurzeit noch beta wenn ich mich richtig erinnere..
gibts von der neuen whatsapp version schon ne die mit installort ändern..?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ebuddy xms is zurzeit noch beta wenn ich mich richtig erinnere..
gibts von der neuen whatsapp version schon ne die mit installort ändern..?
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.
*lol* Stimmt, bei mir auch ... ![]()
Die neue Version ist optisch ein bissl aufgewertet worden. Leider hat sie einen Bug - die Pfeiltasten im Schreibmodus gehen nicht mehr
Hmm auf meinem E52 sehe ich kein unterschied zu der 2.56.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hmm auf meinem E52 sehe ich kein unterschied zu der 2.56.
Die Schrift ist kleiner. Dazu noch paar andere winzige Änderungen
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Das Homescreenwidget ist in der jetzigen Form noch ziemlich sinnfrei:
Wenn der Text der Nachricht angezeigt werden würde wäre es allerdings sehr cool
jop. Und wie Diddi82 schon erwähnt hat, sind die Pfeiltasten beim schreiben von nachrichten disabled und nicht zu gebrauchen. :flop:
Wie meint ihr das mit den Pfeiltasten?? Also ich habe den Eindruck, dass sie bei mir (E72) funktionieren!?
Welche kleinen Änderungen gibt es sonst noch? Mich würde ja mal ein Changelog interessieren, bin aber bislang noch nicht fündig geworden..
Gruß
Changelog gab es bei diesem "Softwareanbieter" noch nie. :flop:
Bei mir sind die tasten beim schreiben von Texten deaktiviert. Die tasten, mit denen du dich im Text links und rechts bewegen kannst.
N8, belle the one
E72 nutzt ja Hardwaretasten. Die gehen natürlich. Bei uns sind die Touchtasten nicht aktiv...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!