Whatsapp für Symbian

• ebuddy xms is zurzeit noch beta wenn ich mich richtig erinnere..

gibts von der neuen whatsapp version schon ne die mit installort ändern..?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.

*lol* Stimmt, bei mir auch ... :)

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Die neue Version ist optisch ein bissl aufgewertet worden. Leider hat sie einen Bug - die Pfeiltasten im Schreibmodus gehen nicht mehr

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hmm auf meinem E52 sehe ich kein unterschied zu der 2.56.

Die Schrift ist kleiner. Dazu noch paar andere winzige Änderungen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Das Homescreenwidget ist in der jetzigen Form noch ziemlich sinnfrei:

Wenn der Text der Nachricht angezeigt werden würde wäre es allerdings sehr cool :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Das Homescreenwidget ist in der jetzigen Form noch ziemlich sinnfrei:
    Wenn der Text der Nachricht angezeigt werden würde wäre es allerdings sehr cool :)

jop. Und wie Diddi82 schon erwähnt hat, sind die Pfeiltasten beim schreiben von nachrichten disabled und nicht zu gebrauchen. :flop:

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Wie meint ihr das mit den Pfeiltasten?? Also ich habe den Eindruck, dass sie bei mir (E72) funktionieren!?
    Welche kleinen Änderungen gibt es sonst noch? Mich würde ja mal ein Changelog interessieren, bin aber bislang noch nicht fündig geworden..

Gruß

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Changelog gab es bei diesem "Softwareanbieter" noch nie. :flop:

Bei mir sind die tasten beim schreiben von Texten deaktiviert. Die tasten, mit denen du dich im Text links und rechts bewegen kannst.

N8, belle the one

Samsung Galaxy S25 Ultra

• E72 nutzt ja Hardwaretasten. Die gehen natürlich. Bei uns sind die Touchtasten nicht aktiv...

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!