o2 hat jetzt ein Ideenportal

  • Unter


    http://forum.o2online.de/t5/cu…e-id/ideaexchangeviewpage


    können Kunden nun Ideen an o2 geben und auch dafür abstimmen. Die erste Idee die 100 Stimmen sammelt wird mit einem Huawei E4 belohnt. Und ratet mal, welche Idee in Führung ist ... richtig - mal eine Kostenkontrolle einführen :p. An sich ist die Sache nicht schlecht, bloß die meisten Ideen finden sich hier im TT-Forum schon seit Jahren. Umgesetzt hat o2 davon aber wenig.

  • Naja... Ne Garantie, dass die Wünsche dann umgesetzt werden gibt o2 aber nicht. M.E. ne nette Werbekampagne à la "Bestandskunden sind uns wichtig", aber niemand glaubt doch ernsthaft, dass o2 auf so ein Portal angewiesen ist, um zu eruieren, was Kunden wichtig ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Naja... Ne Garantie, dass die Wünsche dann umgesetzt werden gibt o2 aber nicht. M.E. ne nette Werbekampagne à la "Bestandskunden sind uns wichtig", aber niemand glaubt doch ernsthaft, dass o2 auf so ein Portal angewiesen ist, um zu eruieren, was Kunden wichtig ist. :rolleyes:


    Eine Garantie verlangt auch keiner.


    Aber immerhin ist es besser wie nichts, und wenn man nichts versucht kann man auch nicht wissen ob das Erfolg hätte, die Idee oder der Vorschlag.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Idee ist keine verkehrte. So kann man auf der einen Seite Kundenbindungen Aufrecht erhalten, aber auch dem Kunde suggerieren, dass man was für ihn tuen möchte, er sich gerne auch mit Vorschlägen beteiligen kann.


    Prioriät hätte für mich ein Internetpack mit mehr als 5 GB Traffic im Monat!

  • Re: o2 hat jetzt ein Ideenportal


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Und ratet mal, welche Idee in Führung ist ... richtig - mal eine Kostenkontrolle einführen :p.

    Ja echt, sehr überraschend :D
    Wenn es nicht umgesetzt wird, dann erhoffe ich mir zumindest mal ein ordentliches Statement zu dem Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich habe gestern gleich mal einen Eintrag erstellt, dass Tethering wieder erlaubt werden soll: http://forum.o2online.de/t5/Id…eder-erlauben/idi-p/53855


    Und wer mir ein Huawei E4 gönnt, darf auch gerne mal abstimmen! ;)


    Hab für Tethering, Cost-Check, I-Pack XL und neue Netzkarte gestimmmt.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!