Ich habe am 23.11. eine Portierung einer ehemaligen o2-Nummer die derzeit bei Simyo parkt, in einen bestehenden o2-Vertrag angestossen. Bis heute herrscht von Seiten o2 Funkstille.
Selbst habe ich mehrfach telefonisch nachgehakt, immer die gleiche Auskunft, der Prozess laufe, wann die Nummer portiert würde, könne man nicht sagen.
Da stimmt doch etwas nicht. Die Bestätigung über die Freigabe der Nummer durch Simyo habe ich, liegt auch o2 vor. Die Portierungsgebühr ist auch vom Guthaben bereits ab.
Bei meiner nunmehr fünften Nachfrage teilte man mir mit es gäbe anscheinend ein Problem, am 01.12. habe man nochmal nachgefasst. Was für ein Problem das sei, konnte mir o2 nicht mitteilen.
Das "Spiel" habe ich gleich 2-fach unter 2 Unterschiedlichen Namen und Kundennummern. In beiden Fällen hänge ich in der Luft.
Kann mir jemand seine Erfahrungen über die Dauer seiner Portierung von Simyo zu o2 mitteilen?