iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pjotre
    Ich kann nur weitergeben, was ich durch die Servicehotline gesagt bekommen habe.
    Finde die Bezeichnung EU-Ware in diesem Fall auch etwas irritierend.



    War auch nicht bös gemeint aber die Hotline sollte sich mal ihren eigenen Angebotstext durchlesen.
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Deutschland is auch in der EU ;)


    Stimmt, oder soll ich mittlerweile lieber sagen, leider.


    Ok genug ot

  • So,


    Da es gerade bei HUKD bei den Krokos gepostet wurde sollten sich die Interessenten ranhalten.
    Dort ist zwar der T-Mobile Vertrag gepostet aber ich denke es werden genug auf den Vodafone kommen.


    Bevor man dann wieder ellenlang auf ne Lieferung des Iphones warten muß........-

  • roadrunner
    Ich verstehe Dich nicht.
    Ich bin nicht allwissend.
    Ich bin zu alt für Kindergärten.


    @All
    Sorry für O. T.
    Ich werde berichten, wenn ich an meinem gelieferten etwas bezüglich Lock heraus gefunden habe.

  • Sorry für das Offtopic, aber meint ihr ich kann bei diesem Vertrag folgendes riskieren oder ist das quasi eine größenwahnsinnige Aktion:


    Ich habe eine MOBILCOM D2 CallYa Karte, dessen Nummer ich gerne zu diesem Original D2 Vodafone Vertrag portieren möchte. Die Verzichtserklärung dazu hatte ich am 30.11. abgeschickt, Mobilcom braucht angeblich ab Eingang 10 Tage zum bearbeiten, ich habe daher angegeben, dass die Verzichtserklärung zum 12.12. (Sonntag) wirksam werden soll.


    Das Sparhandy Angebot läuft ja bis Montag 13.12. 10 Uhr .


    Zeitlich gesehen könnte die Portierung auf das Angebot bezogen ja theoretisch auf dem Papier klappen, ist ja der 1 Tag Luft zwischen und außerdem ist das ja eine Mobilcom CallYa Karte und kein Vertrag. Theoretisch könnten sie die Nummer ja auch vor dem nicht vorhandenem "Vertragsende" freigeben.


    Was denkt ihr? Riskieren und jetzt sofort bestellen und hoffen, dass Sparhandy und Vodafone das richtig durchbuchen können und Mobilcom sich hoffentlich nicht anpisst und ggf. Zeit lässt, so dass das keine Ablehnung gibt bzw. die das auch durchportieren können? Oder bekomme ich bei solchen engen Aktionen eh einen Storno oder ähnlich, weil die Zeiten zu kurzfristig aufeinander folgen?

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • HI,


    auf der krokofarm schreiben Sie irgendetwas von 50€ Gutschrift bei Rufnummernportierung.
    Weiss da einer was?


    gruß
    Rodi75

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodi75
    HI,


    auf der krokofarm schreiben Sie irgendetwas von 50€ Gutschrift bei Rufnummernportierung.
    Weiss da einer was?


    gruß
    Rodi75


    Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!