iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Datemvolumen


    Hi,
    dies geht an die Vodafone- Iphone'ler:


    Wo kann ich denn einsehen, wie viel ich von meinem 200MB Datenvolumen schon verbraucht habe. Im Quick-Check finde ich nur Angaben über das BB-Volumen. Auch bei den detaillierten Übersichten auf der Vodafone-Page finde ich nichts...


    Weiß jemand Rat? Wäre super!!!

  • So, mein iPhone kam um 9:35 Uhr an. Eingeschweißte Verpackung, iPhone mit Folie vorne und hinten. Alles tiptpop! Sieht nach nem englischen Gerät aus, weil englischer Stromstecker in der Verpackung & beigelegter deutscher Adapter.


    Bin superzufrieden! Das Display ist gegnüber meinem iPod Touch echt ein Traum. Hätte nie gedacht, dass das Retina-Display soviel besser ist.


    EDIT: ich seh im Quick-Check, dass ich bisher Null MB versurft habe...


    Noch was: es war bereits iOS 4.2.1 daruf. Mehr seh ich grade nicht, weil das Telefon seit fast ner Stunde MP3's, Fotos, Podcasts und Apps syncht... :rolleyes: :top:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von Slace
    Was ich noch ergänzen möchte:
    Mein Paket war nicht DHL-Express und auch kein Post-Ident.
    Vermutlich ist das bei T-Mobile Kunden so, da ein unterschriebener Antrag schon vorher an den Provider geschickt werden muss.


    Ich musste auch nix an T-Mob unterschrieben zurückschicken und habe nur das Wilkommensschreiben gekriegt.Deswegen geh ich mal davon aus, das ich Post-Ident mache.
    (Freischaltung 10.12.)

  • Ich merk ausserdem noch nix davon, das es bei T-Mob Geräten immer mal ne klein Lieferung gibt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von iPic
    Ich merk ausserdem noch nix davon, das es bei T-Mob Geräten immer mal ne klein Lieferung gibt. :mad:



    Wieso, vielleicht werden ja andere beliefert nur Du nicht. Rätsel gelöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Wieso, vielleicht werden ja andere beliefert nur Du nicht. Rätsel gelöst.


    danke für deinen BEITRAG :D:D:D


    Aber langsam wuwndert man sich über garnix mehr :p

  • Re: Datemvolumen


    Zitat

    Original geschrieben von Seddich
    Hi,
    dies geht an die Vodafone- Iphone'ler:


    Wo kann ich denn einsehen, wie viel ich von meinem 200MB Datenvolumen schon verbraucht habe. Im Quick-Check finde ich nur Angaben über das BB-Volumen. Auch bei den detaillierten Übersichten auf der Vodafone-Page finde ich nichts...


    Weiß jemand Rat? Wäre super!!!


    Da geht es mir ebenso. Bei mir werden 50 MB angezeigt, ob das nun die BB Option (die ja eigentlich 5 MB sein sollte) oder das wirkliche Volumen ist, ist mir unklar. Vermutlich ist das nur ein Vodafone Problem, da mein Vater ebenso mit diesem Tarif (ohne Sparhandy) ebnso hier nur Müll gezeigt bekommt.


  • Bei mir das selbe Yeti - Hab gerade angerufen und die selbe Information bekommen. ICh darf es heute bis 16 Uhr in Ratingen(Düsseldorf) abholen. ungefähr 10 km. Werde um 15.30 losdüsen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-One.N
    Bei mir das selbe Yeti - Hab gerade angerufen und die selbe Information bekommen. ICh darf es heute bis 16 Uhr in Ratingen(Düsseldorf) abholen. ungefähr 10 km. Werde um 15.30 losdüsen.


    Fahr lieber 15 Uhr los , nich das du noch im Stau stehst :D (Sparhandy-Fluch)

  • wo kann man sehen ob das handy schonmal regestriert war?

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!