iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von iPic
    Fahr lieber 15 Uhr los , nich das du noch im Stau stehst :D (Sparhandy-Fluch)


    Hhaha ja danke für den Tipp!! Bin momentan aber noch außerhaus, deswegen kann es einwenig knapp werden, ich werde dann zusammen mit nen Kumpel losfahren

  • Kurze Frage, gab es sc hon oft aber keine lust nochmal hier alles durchzuforsten.



    Meine erste Rechnung kam von Vodafone, wie gehe ich jetzt vor ?


    - Rechnungskopie per Fax an Sparhandy
    - Rechnungskopie per eMail an Sparhandy


    Die Infomail dafür benutzen ?



    (Vodafone Seite geht inmoment nicht nur bei mir schleppend auf ?)

  • Zitat

    Original geschrieben von iPic
    Ich merk ausserdem noch nix davon, das es bei T-Mob Geräten immer mal ne klein Lieferung gibt. :mad:


    Ich auch nicht, aber okay ich warte ja auch noch nicht soo lange. Aber nach fast einem Monat könnte man ja mal ein Schreiben, eine Email oder was auch immer raussenden, wie es mit dem Lieferstatus ausschaut. Wenn immer mal eine kleine Lieferung reinkommt, sollte man ja in etwa abschätzen können wann es sein kann das ich beliefert werde. SH macht das doch nicht zum ersten mal. Nein nein, ich reg mich garnicht auf, auch wenns vielleicht so rüberkommt. Ich fühl mich nur ein wenig alleine gelassen von SH. Aber was solls, es ist ja noch der Block da und das TT Forum. Selbstverständlich das jeder Kunde der bei SH bestellt da auch immer mitliest. Es bestellt sich ja auch jeder den Newsletter von SH, ist doch Ehrensache.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-One.N
    Bei mir das selbe Yeti - Hab gerade angerufen und die selbe Information bekommen. ICh darf es heute bis 16 Uhr in Ratingen(Düsseldorf) abholen. ungefähr 10 km. Werde um 15.30 losdüsen.


    toll..DHL Expressstation in Berlin hat nur bis 12:00 geöffnet :rolleyes: :flop:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Heyy,


    hat jemand was neues für die restlichen 70%???


    Habe vor ein paar Tagen mal eine E-mail geschickt an Sparhandy wo ich gefragt habe wann sie beliefert werden (oder so ähnlich ,hab die E-mail nicht mehr)


    Sie haben geantwortet ,dass ich spätestens bis Ende Januar mein Iphone habe.


    Hoffentlich stimmt das!!!


    Vielleicht hat ja jemand angerufen und gefragt,der soll Antworten =)


    Danke schon mal...:)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 48 (December)
    Production number: 25611 (within this week)
    introduced test: 2010 (0) 1
    introduced test: GOED
    CPU speed: 1.0GHz
    Family name: A1332
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 940x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: 6Q Please tell us where this machine is manufactured


    meine daten

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • lt. sendungsstatus liegt meins immernoch in erfurt in der station. hab jetzt mal beim service angerufen, die haben mir gesagt, dass sie sehen, dass es schon beim zusteller wär und heut noch kommt. bei dem chaos bin ich ja mal gespannt, ob es überhaupt noch irgendwann kommt. hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cabriotom
    Ja ich habe am 7.12 und immer noch nix könnte kotzen


    Liefern die denn auch Samstags mit Express??? Soweit ich weis sind Samstagszustellungen immer teurer. Meines Wissens nach kostet auch ein kleines Expresspaket (per DHL mit Samstagszuschlag) innerhalb Deutschlands 34 Euro.


    edith sacht ich habe den falschen User zitiert, sorry. Wollte den Beitrag von medusa kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!