iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Habe eben nach zwei Wochen (!) Antwort von sparhandy bzgl. der 120 Euro-Gutschrift erhalten. Ich hatte damals einfach die Rechnung als screenshot gemailt (OK, mein Fehler):


    "Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir benötigen jedoch eine Kopie der Originalrechnung mit allen Inhalten. Die Vorabsicht können wir dafür nicht verwenden.

    Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team"

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • aus dem Blog:


    NEWSFLASH @all Vodafone Kunden die ein 16GB bestellt haben und ein Freischaltdatum bis ca. (ich drücke mich extra so vorsichtig aus!) zum 19.01.2011 haben:
    Wir haben soeben eine riesige Ladung iPhones bekommen (Ja, sie ist bereits im Lager ), welche den Rückstand bis zu diesem Datum aufheben sollte. Genaueres weiß ich hoffentlich morgen, wenn alles verbucht, verpackt und versendet ist. Es wird!!!



    Hab grade die Versandbestätigung erhalten


    Bestellt: 10.12
    Freigeschaltet: 5.1
    VF 16GB

  • Als Vodafone den iPhone4 Bestellstop gemacht hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir Vodafone'ler ewig warten dürfen und alle T-Mobile Wartenden ihre iPhones weit weit vor uns kriegen. Wenn ich die News hier jetzt aber lese müssen einem die T-Mobiler irgendwie schon leid tun.


    Da warten immer noch alle Kunden ab Freischaltdatum 09.12. oder 10.12., oder? Von den paar Ausnahmen mit Wechsel auf die 32 GB Variante einmal abgesehen. Sparhandy hat aber auch keine 32 GB Geräte mehr auf Lager. Stand zumindest gestern im Blog. Also ist derzeit auch nichts mehr mit wechseln.


    flecko:


    Es sieht so aus als würde Sparhandy langsam die eMails von vor über 2 Wochen abarbeiten.
    Ich hatte vorhin auch eine eMail Antwort nach 17 Tagen!! erhalten.



    :D



    Hat bislang noch keiner Sparhandy bewertet über eKomi? Frag mich immer noch wo oder wie das geht. Hab keine eMail oder irgendwas dazu erhalten und auf der Seite find ich dazu nichts.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von XPEH
    macht auch nicht sparhandy sondern apple selbst.


    aber was willste denn entsperren haste etwa kein netlockfree ip? :D :p :D


    sorry muste sein :D:D


    Die Freischaltung macht Apple selber, logo. Aber die müssen ja erfahren, dass mein Iphone nun 2 Jahre alt ist. Bei meinem ersten Iphone ging das nur über die Telekom bzw. Tmobile. Anfangs nur über die Hotline, mitlerweile gibt es eine online Formular. Sprich Sparhandy müsste wohl meine IMEI bei Apple freigeben. Oder doch Vodafone? Oder THE Phone House. Na da muss ich wohl doch SH mal nochmal belästigen.


    Ich habe heute eine SMS bekommen von wegen "Sie haben die 200 MB verbraucht" Gegen 10 Euro kann ich ein weiteres GB gegen 20 € 5 GB kaufen, die gelten dann aber nur für die restlichen 8 Tage - das bringt es also nicht.
    Witzigerweiße habe ich die SMS nun seit 20 Stunden und der Speedtest sagt mir immernoch rund 1 MBbit. Das dauert wohl bis die Bremse kommt...


    Yeti. Ich meine auch gelesen zu haben, dass sich einer beschwert hätte, dass nicht alle eine Mail bekommen. Aber einfach mal abwarten....

  • despo84: Du hast doch einen Vodafone Vertrag, oder? Falls ja finde ich es gut das Vodafone bei Erreichen der 200 MB eine SMS rausschickt. Habe die letzten Tage unterwegs nämlich auch einiges versurft und frage mich schon wann meine 200 MB verbraucht sind.


    Es gibt leider doch noch einige Ecken, wo man nicht mit dem schnellen UMTS surfen kann. Das habe ich unterwegs auf der Autobahn mitbekommen. Teilweise locker 5-6 Mal kurz kein Internet auf 50 km Autobahn durch 3G / Edge Netzwechsel. Kurioserweise hat mir scheinbar unterwegs ein T-Mobile Hotspot Einlogg-Versuch in einem Fast-Food Restaurant das mobile Vodafone Internet gekillt. Ich konnte mich erst nicht in den WLAN Hotspot einbuchen trotz 1 Std. Gratis Nutzung mit PIN Eingabe. Ein Freund mit seinem DEFY und T-Mobile SIM konnte ohne Probleme rein. Nach dem Einlogg-Versuch funktionierte auch das normale EDGE / 3G Netz von Vodafone plötzlich nicht mehr. Obwohl das iPhone weiterhin EDGE oder 3G Netz korrekt angezeigt hat. Ansurfen von Seiten + Benutzung von ICQ / Facebook / Twitter etc. ging nicht mehr. Erst nach Neustart des iPhones bzw. vorherigem Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen im iPhone funktionierte das Internet von Vodafone wieder. Dabei wurde am APN nichts verändert. iPhone Netz Macke?


    P.S.: Es wird schon seinen Grund haben warum einige keine Bewertungs eMail kriegen ;-) Es würde mich nicht wundern, wenn die Mail auch gar nicht mehr kommt. Hatte Sparhandy ja schon bei Trusted Shops nur "neutral" bewertet und die damals fehlende iPhone 4 Lieferung an Trusted Shops gemeldet, woraufhin Sparhandy mit einem voraussichtlichem Lieferdatum reagieren musste. Vielleicht bekommen diese Bad Boys dann keine Bewertungsmail mehr ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Die Freischaltung macht Apple selber, logo. Aber die müssen ja erfahren, dass mein Iphone nun 2 Jahre alt ist. Bei meinem ersten Iphone ging das nur über die Telekom bzw. Tmobile. Anfangs nur über die Hotline, mitlerweile gibt es eine online Formular. Sprich Sparhandy müsste wohl meine IMEI bei Apple freigeben. Oder doch Vodafone? Oder THE Phone House. Na da muss ich wohl doch SH mal nochmal belästigen.


    Ich habe heute eine SMS bekommen von wegen "Sie haben die 200 MB verbraucht" Gegen 10 Euro kann ich ein weiteres GB gegen 20 € 5 GB kaufen, die gelten dann aber nur für die restlichen 8 Tage - das bringt es also nicht.
    Witzigerweiße habe ich die SMS nun seit 20 Stunden und der Speedtest sagt mir immernoch rund 1 MBbit. Das dauert wohl bis die Bremse kommt...


    Yeti. Ich meine auch gelesen zu haben, dass sich einer beschwert hätte, dass nicht alle eine Mail bekommen. Aber einfach mal abwarten....


    ich denk früher ging das über tcom nur wegen dem monopol und den rechten. jetzt sehen die bei apple doch wann das gerät zum ersten mal registriert wurde. ruf doch bei apple an frag nach. dann wissen wir es sicher. du kannst ja auch bei egay ein ip kaufen was netlock hat und es dann gegen ein aufpreis entsperren lassen zu netlock free, da muss auch keiner was freigeben.
    mfg

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84


    Ich habe heute eine SMS bekommen von wegen "Sie haben die 200 MB verbraucht" Gegen 10 Euro kann ich ein weiteres GB gegen 20 € 5 GB kaufen, die gelten dann aber nur für die restlichen 8 Tage - das bringt es also nicht.
    Witzigerweiße habe ich die SMS nun seit 20 Stunden und der Speedtest sagt mir immernoch rund 1 MBbit. Das dauert wohl bis die Bremse kommt...


    Hört sich nach einer schön verpackten Angebots Unterjubelung. Habe nämlich auch die SMS erhalten. Ab wann geht es denn wieder von Null los? immer zum 1. des Monats oder immer an dem Tag an dem es freigeschaltet wurde? Also ich komme momentan mit 200 MB aus - nur 60 freimin sind mir bisschen zu wenig.


    TIPP bei SMS: CherrySMS App. Hab 5 Euro eingezahlt und jetzt 100 sms frei

  • Naja ich find 10€ für 1GB gar nicht so schlecht wenn man denn mal in einem Monat mehr braucht. Besser jedenfalls als einfach nur zu drosseln ohne Erweiterungsmöglichkeit.


    Bisher haben mir die 200MB aber auch gereicht.


    Was anderes stört mich eher, sowohl ich als auch meine Freundin haben schon Werbesms bekommen von irgendnem Singlegedöns und für Klingeltöne. Wie kann denn sowas sein ? Gibts Apps die die Nummer auslesen und weiterleiten ? Verkauft Sparhandy die Nummern ? Senden die einfach auf gut Glück an alle ? Da wir die Nummern nicht grossartig rumreichen hatte ich das bisher noch nie, und das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kein Bock auf so nen Scheiss :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Naja ich find 10€ für 1GB gar nicht so schlecht wenn man denn mal in einem Monat mehr braucht. Besser jedenfalls als einfach nur zu drosseln ohne Erweiterungsmöglichkeit.


    Bisher haben mir die 200MB aber auch gereicht.


    Was anderes stört mich eher, sowohl ich als auch meine Freundin haben schon Werbesms bekommen von irgendnem Singlegedöns und für Klingeltöne. Wie kann denn sowas sein ? Gibts Apps die die Nummer auslesen und weiterleiten ? Verkauft Sparhandy die Nummern ? Senden die einfach auf gut Glück an alle ? Da wir die Nummern nicht grossartig rumreichen hatte ich das bisher noch nie, und das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Kein Bock auf so nen Scheiss :mad:

    vodafone oder fremdanbieter werbung?


    vf versendet das manchmal auch, so klingeltone blabla

    >>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!