iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • So, gestern das iPhone4 für meine Frau bestellt. Portierung von simyo läuft, wir warten noch auf die Kündigungsbestätigung von simyo. Aber da das mail von SH besagt, sie können so lange den Auftrag nicht weiterbearbeiten, hab ich mal schnell bei der Hotline angerufen.


    "Alles kein Problem, Sie haben ja bestellt. Sobald die Kündigungsbestätigung von simyo da ist, bitte das einfach an uns weiterleiten. Simyo ist da schnell, maximal 3-4 Tage. Angebot bleibt natürlich so lange bestehen (maximal ca. 6 Wochen)."
    Der Mann am Telefon war sehr nett und erschien auch kompetent.


    Dann erhielt ich von dem Hotlinemitarbeiter noch den Tipp mit den 20 Euro für nen Werbenden - top! :top:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • @ Tim1705
    Du kannst es dir evtl. mit ner Callya Sim entsperren, es sei denn das VF Iphone geht mit einer Callya sim nicht.


    Ne Callya Sim bekommst du ja locker kostenlos, oder halt mit mehr Startguthaben, als du für die Sim zahlst.


    Wärst dann etwas unabhänginger von den netten Mitarbeitern ;)


    Ciao
    Frag nur vorher mal jemand, hier z.B: ob das mit Callya Sims möglich ist

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Was wollt ihr da eigentlich "entsperren"? Meint ihr jetzt das erstmalige Aktivieren des iPhones?


    Ich weiß jetzt nicht ob das irgendeinen Einfluss darauf hat, ob man das mit der zugehörigen Vodafone Micro-SIM macht oder mit einer CallYa Karte. Ist ja beides Vodafone und da das iPhone ja eh einen Netlock haben dürfte, wird es wohl egal sein mit welcher Karte man es aktiviert, solange diese von D2 ist.


    Dafür hätte ich dann sogar einen Gratis Tipp:


    https://www.callya-freikarte.de


    Die CallYa Freikarte kann noch bis morgen für lau angefordert werden.


    Allerdings muss man die SIM dann zerschnibbeln ( z. B. nach der Schablone hier: http://www.macnotes.de/images/…im-schablone-macnotes.pdf ) oder man hat zufälligerweise einen Micro SIM Cutter zur Hand. Den gibt es z. B. bei eBay. 1-2 Plastikadapter um bei Bedarf wieder eine normale SIM daraus zu machen gibt es da meistens dazu. Die Micro SIM Adapter bekommt man sonst aber auch fast überall hinterhergeworfen falls man die dann überhaupt noch braucht.


    Vielleicht zur Sicherheit vor dem zerschnibbeln der CallYa Freikarte die SIM 1x in einem Handy mit normalem SIM Schacht einlegen und voraktivieren wegen dem 1 EUR Startguthaben und einbuchen im Netz. Nicht das das nachher evtl. noch beim iPhone dann als ungültige SIM oder ähnlich deswegen angezeigt wird.


    Habe mir jetzt auch mal o2 Freikarten unter http://www.o2-freikarte.de zum zerschnibbeln angefordert, da ich testen will, ob die freie UK Ware (die einige mit Glück bei der Aktion von Sparhandy bekommen haben) auch wirklich keinen Netlock hat ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Danke für eure ausführlichen Hilfen.


    Hat jemand von dieser Aktion schon Rückmeldung erhalten? Meins steht nun seit Freitag früh bei vodafone zur Prüfung.
    Wieso kann man im Laden da innerhalb von 10 Minuten n Vertrag abschließen und jetzt brauchen die Tage (inkl WE)?


    Aus mir spricht die Ungeduld :) Sparhandy hat mir versprochen, dass ich das iphone 2-3 Tage nach Freischaltung von VF haben werde :)

  • Ich meine mal in der Sparhandy Hotline aufgeschnappt zu haben, dass bei diesen iPhone4 Aktionen die Vodafone Verträge immer nur dienstags und freitags freigeschaltet werden. Deswegen steht glaub ich auf der Seite dann auch dabei, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann. Wenn da was dran ist wirste wohl morgen bedacht werden und wenn die iPhones wirklich sofort lieferbar bzw. auf Lager sind wie angepriesen geht deins bestimmt morgen abend auf Reisen.


    Und by the way: Bleib locker - wir haben hier teilweise fast 2 Monate auf das iPhone gewartet :)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Ich habe bisher weder Erstattung Anschlussgebühr, noch 120,- EUR Gutschrift, noch Erstattung Grundgebühr während Wartezeit auf Lieferung erhalten.


    Habe dies schon vor mehr als einer Woche reklamiert, bisher ohne Reaktion. Hat irgendwer schon eine Rückmeldung zu einer diesbezüglichen Anfrage?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Und by the way: Bleib locker - wir haben hier teilweise fast 2 Monate auf das iPhone gewartet :)


    Ja, ich jammere ja auch auf hohem Niveau. Ich zahle gerne die 5 Euro mehr/Monat wenn ich nicht warten muss. Ich wäre da vor Weihnachten durchgedreht!

  • Zitat

    Original geschrieben von lucasw
    Ich habe bisher weder Erstattung Anschlussgebühr, noch 120,- EUR Gutschrift, noch Erstattung Grundgebühr während Wartezeit auf Lieferung erhalten.


    Habe dies schon vor mehr als einer Woche reklamiert, bisher ohne Reaktion. Hat irgendwer schon eine Rückmeldung zu einer diesbezüglichen Anfrage?



    Würde mich auch mal Interessieren, habe auch meine 2 Rechnung an SH geschickt, bisher auch keine Reaktion :S



    Bin ich froh wenn der Zirkus endlich ein Ende findet..

  • Tim1705:


    Ist doch immer so das zum 01. hin bzw. um den 01. rum viele Händler im TT-Forum die neuen Monatsangebote raushauen. Das Ashop Angebot ist schon gut.


    Kommt preislich aber nicht ganz an das iPhone 4 Angebot mit der 120 EUR Gutschrift aus dem Dezember ran. Außerdem ist das Ashop Angebot (stark) begrenzt, wie auf deren Seite zu lesen ist. Ist übrigens auch Vodafone Netlock Ware. Außerdem wäre ja interessant zu wissen, wie Ashop es handhabt, wenn keine iPhones mehr verfügbar sind? Bestellstop oder Wartezeit?


    Darfst dich aber trotzdem freuen. Zum Release von iOS 4.3 wird wohl ein Baseband Unlock über Ultrasn0w möglich sein. Man hat einen Exploit für die beiden Basebands 3.10.01 und 2.10.04 gefunden bzw. bestätigt. Daher dürfte deinem geplanten Unlock dann wohl nichts mehr im Wege stehen.



    lucasw  ZeRoDoG2oo5:


    Die Buchhaltung von denen muss doch jetzt erstmal die ganzen Erstattungen prüfen und sich dann um die Auszahlungen kümmern. Bei der Menge an Erstattungen dauert das bestimmt noch eine Weile. Bei mir hat die eMail Antwort dazu 17 Tage gedauert. Erstattet ist aber noch nichts. Auch die Restguthabenauszahlung von Vodafone ist noch nicht da.

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!