Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?

  • Vielleicht sollte man doch mal etwas lauter über einen Bezug von LNG aus den USA nachdenken. Bisher war ich eher dagegen, da Russland immer zuverlässig geliefert hat, aber Zeiten ändern sich.

    Soweit ich weiß, erfüllt Russland unverändert alle Verträge. Auch die bestellte Gasmenge. Es gibt eben nur kein zusätzliches Gas.

  • Soweit ich weiß, erfüllt Russland unverändert alle Verträge. ...

    Ist auch so.


    ... Es gibt eben nur kein zusätzliches Gas.

    Deswegen ist es besser sich eine weiter Möglichkeit (was auch immer) zu schaffen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erdgas kostet momentan umgerechnet 1,50 €/l... Da ist das Meckern über die 0,90 €/l beim Heizöl noch purer Luxus. ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Gerade günstiger das Öl.



    Veränderung der Heizölpreise

    Referenzpreis heute (DE Ø)83,9 ct/l
    1,5% teurer als gesternmit 82,7 ct/l
    0,1% teurer als vor 1 Wochemit 83,8 ct/l
    3,0% günstiger als vor 1 Monatmit 86,5 ct/l
    48,8% teurer als vor 1 Jahrmit 56,4 ct/l
  • Gestern habe ich E10 für 1,499€/Liter getankt. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 42678485pz.png


    Prosieben Text 22.12.21 Seite 131

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Mein Einsatz für die Allgemeinbildung :D


    Leider geht bei Prosiebentext kein Link direkt auf die Seite und kein Textkopieren ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • USA schicken Tanker-Flotte nach Europa – und durchkreuzen Putins Gas-Kalkül

    Eine Flotte von zehn amerikanischen LNG-Tankern nimmt Kurs auf Europa und lindert die hiesige Versorgungskrise. Die bislang steil steigenden Gaspreise brechen bereits ein. Dahinter steckt wohl auch Geopolitik, sicher aber eine natürliche Marktreaktion. (Welt.de)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!