Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?

  • 2550 Liter Heizöl würden mich jetzt 20 € weniger kosten als 3720 € (das war der Stand, den ich mir zu Beginn des Krieges gemerkt hatte).

    (Zwischenzeitlich war der Preis aber mal bei 3170 €, mal sehen, ob es noch weiter runter geht.)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich schaue auch schon 8o

    Der Unterschied zw. den Apps ist teilweise auch heftig. Dann noch Kontrolle vor Ort, kann etwas bringen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Ölkartell OPEC+ hat sich trotz der Sorgen über eine durch hohe Energiepreise ausgelöste weltweite Rezession auf eine gedrosselte Förderung verständigt. Von November an wird der Verbund aus 23 Staaten zwei Millionen Barrel (je 159 Liter) täglich weniger fördern, wie die OPEC heute mitteilte.

    Es ist die umfassendste Verringerung der Produktion seit langem.


    Das Heizöl in Deutschland zieht deutlich an.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Greta wirds freuen. 8o


    Benzinpreise sind die letzten Tage auch gestiegen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und wann kommt die Umsatzsteuersenkung auf Öl? :thumbdown:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und wann kommt die Umsatzsteuersenkung auf Öl? :thumbdown:

    Das haben die Berliner Deppen leider vergessen!

    Falls sie die "Gaspreis Deckelung" jemals hinkriegen, wäre das eine klare Benachteilligung von Minderheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!