ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
Ich kenne eine Firma ( ich sag jetzt nicht, dass es meine ist:) ), die hat Ihre Mitarbeiter z.T. mit einem "Live-handy" ausgestattet. Die fahren zum Kunden, betrachten die Stelle, welche bearbeitet werden muss, macht ein Foto mit dem handy und schickt es an die Zentrale. Dort wird anhand des Fotos das Material zusammengestellt, was ohne Foto zu einigen Fehllieferungen führen würde.
Naja, ich bin mir nicht sicher was mir dieses Beispiel sagen will und soll ![]()
Habe ein wenig das Gefühl, dass die Mitarbeiter die für das Unternehmen im Ausseneinsatz sind nicht die hellsten sind
Wenn erst die Mitarbeiter im Büro mit Hilfe der Fotos der Vodafone live Handies (deren Qualität man ja getrost als eher mässig bis schlecht bezeichnen kann) in der Lage sind die Lieferungen richtig zusammen zu stellen, ist das in meinen Augen kein Pluspunkt für die Firma :flop:
Wenn mir solche Handwerker ins Haus kommen würden die noch nicht mal in der Lage sind eine Liste der für die erforderlichen Arbeiten benötigten Materialien zu erstellen können die sich den Besuch bei mir sparen. Solche unkompetenten Typen sind nie lange bei mir in der Wohnung...