Amazon Liefergarantie nicht eingehalten: Amazon hat Pakete zu spät abgeschickt

  • Ich habe auch jahrelang als Prime-Mitglied die Bestellungen als DHL Express-Paket erhalten. Inzwischen kommt der Großteil mit Hermes... :(

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich habe heute früh mit Amazon telefoniert, nachdem eine Sendung heute wg. UPS mal wieder nicht ankommt sondern erst am Montag.... die sagten mir, dass es nicht möglich ist ein Versandunternehmen auszuschließen. "Das sucht der Computer aus".... Wie habt ihr das hinbekommen?

  • Das ging früher mal, aber inzwischen nicht mehr.


    Da steckt ne sehr komplexe Frachtmengen- und Routinglogik dahinter, tippe ich mal - und die kann eben nicht beliebig mit Ausnahmen und Sonderlocken gefüttert werden.


    (Und das sage ich als ebenfalls mit Hermes tief-unglücklicher Prime-Kunde!).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Anrufen und mitteilen das man nicht von Hermes beliefert werden möchte.


    Und das hat bei dir geklappt?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich wäre ja schon happy wenn meine Bestellung von vorgestern morgen überhaupt mal verschickt wird....


    "Vorraussichtliches Versanddatum: 07. Juli 2011"


    Das ist ja spannend... Zeitreise oder wie?


    Brauche die Sachen bis Dienstag... früher wäre das kein Problem gewesen, inzwischen mache ich mir Sorgen ob es bis Dienstag da ist.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Und das hat bei dir geklappt?


    Ich hatte vor etwa einem Jahr nur Ärger mit den anderen Versandunternehmen,daraufhin habe ich mitgeteilt das ich ausschließlich via DHL beliefert werden möchte.


    Bis dato hat das immer geklappt.


    Oder es liegt daran das ich fast immer nur Elektronik bestelle und das vielleicht generell mit DHL versendet wird?!

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich lasse 99% der Amazon Bestellungen an verschiedene Packstationen schicken, auf diesem Wege werde ich auch ausschliesslich mit DHL beliefert ;) allerdings frage ich mich, ob man mit DHL wirklich besser fährt, momentan kommt es mir bei denen auch sehr langsam vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!