Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Danke für die Verbesserungsvorschläge, die ich eben eingepflegt habe. Noch ein kleiner Hinweis: Das Mitwirken an http://www.prepaid-wiki.de ist wie z. B. bei de.wikipedia.org und anderen nun auch für nicht angemeldete Internetnutzer freigeschaltet worden. Änderungen wie die gezeigten, welche durch einfache Aktionen jederzeit nachprüfbar sind, können bevorzugt auf diesem Weg (IPv4) eingetragen werden.

  • Betrifft VF CallYa Prepaid: In der Rubrik "Angebotene Funktionen/Dienste", wird auf eine HeyHo App verlinkt. Die Links zur VF Seite / dem Google Play Store legen den Verdacht nahe, dass die App längst nicht mehr existiert, respektive eingestampft, wie der dazugehörige Tarif "CallYa Smartphone Fun S".


    Ansonsten kann ich genannte Info bestätigen: Kündigung einer CallYa Smartphone Special Karte übers Kontaktformular klappte reibungslos. SIM-Karte entstammte aus der 100 GB Aktion, enthielt aber kein eigens für andere Zwecke aufgeladenes Guthaben meinerseits.

  • Hallo!


    Das mit dem alten CY-Tarif muss der Herr Bauerfeind entscheiden, mein Hotlineinanspruchnahmekontingent ist vorläufig erschöpft. Danke für den Hinweis auf die Gültigkeit der Textform. Und vergessen Sie nicht, dass aufgeladenes Guthaben nicht zum nicht auszahlbaren Start- oder Bonusguthaben gehört, auch wenn damit an einer Aktion für Boni oder Tarife teilgenommen wurde.


    Eventuell funktioniert die HeyHo App noch, dies werde ich versuchen bei Vodafone in Erfahrung zu bringen. Dies aber über Textform.


    VG


    Nutzer Frei13 @ prepaid-wiki.de


    Betrifft VF CallYa Prepaid: In der Rubrik "Angebotene Funktionen/Dienste", wird auf eine HeyHo App verlinkt. Die Links zur VF Seite / dem Google Play Store legen den Verdacht nahe, dass die App längst nicht mehr existiert, respektive eingestampft, wie der dazugehörige Tarif "CallYa Smartphone Fun S".


    Ansonsten kann ich genannte Info bestätigen: Kündigung einer CallYa Smartphone Special Karte übers Kontaktformular klappte reibungslos. SIM-Karte entstammte aus der 100 GB Aktion, enthielt aber kein eigens für andere Zwecke aufgeladenes Guthaben meinerseits.

  • http://www.prepaid-wiki.de/tar…efonica#Servicefunktionen


    Die Prepaid-Hotline ist (für 0176-Kunden) nicht unter der „0179 55282“ sondern nur ohne Vorwahl unter „55282“ erreichbar. 0176-Kunden erhalten mit Vorwahl +49179 bzw. 0179 nur eine wilde Ansage, dass man direkt 55282 anrufen soll.


    Die (0176-888)55383 kostet von o2 aus nichts und wird zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen auch nicht priorisiert. Die von dir erhaltene Ansage unter 0179-55282 löst vom o2-Netz aus keine Verbindung aus (daher kostenlos). Die 0176-88855282 kostet überall 9 Cent pro Minute (üblicher Tarif ins o2-Mobilfunknetz).


    Ich habe den Sachverhalt überprüft und den einzutragenden Text konkretisiert:


    https://www.prepaid-wiki.de/wi…le=Telefonica&oldid=79994


    Bitte um Mitteilung ob das so in Ordnung geht. [TABLE="class: wikitable"]

    [tr]


    [td]

    [/td]


    [td]

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • Ja, alles OK. Wobei es mir nur um die 0179 55282 ging. Diese ist zwar auf den SIMs hinterlegt, aber für jene mit 0176-Rufnummer nicht erreichbar.

  • Gibt es irgendwo wo man klicken kann, wo man alle Bilder sehen kann die auf die Prepaid-Wiki hochgeladen wurden? Möchte gerne mal die ganzen Sim Karten Bilder angucken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!