Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Beim Callya-Tarif "Talk&SMS sind die Angaben bei Prepaid-Wiki zur Internet-Nutzung nicht ganz richtig. Der Tarif hat einen Internet-Kostenschutz. Eine Standard-Datennutzung zum Tagesflat-Preis von 1,49 Euro ist da nicht vorgesehen Diese ist auch als Option nicht mehr buchbar.. Internet-Nutzung ist generell nur mit gebuchter Option möglich. Bitte entsprechend korrigieren.



    Siehe Preisliste:


    https://www.vodafone.de/infofaxe/4409.pdf

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Aus: Vodafone Anbieterseite auf prepaid-wiki.de


    Zusätzliche Onlinefunktionen


    [...]
    Benutzt man zum Surfen den "WAP"-APN wap.vodafone.de (mit Proxy), so lässt sich wap.meincallya.de kostenlos nutzen, ansonsten fallen die Verbindungsgebühren nach Preisliste an.


    -----------------------


    Unabhängig davon habe ich den Talk&SMS entsprechend deinen Angaben nach Verifikation auf https://www.teltarif.de/a/vodafone/callya-talk-sms.html geändert.


    Grüße


    Frei13 :-)

  • Bei Penny-Mobil hat sich irgendein Fehler eingeschlichen:
    Die neuen Surf-Flats (100 und 300) sind nur im Tarif "Easy" buchbar. Ich habe den Tarif "Partner" und kann diese Optionen weder über das Web noch SMS buchen. Dafür könnte ich eine Surf-Flat 200 buchen. Die Surf-Flat 500 existiert sowohl als auch, kostet mich im Tarif "Partner" aber 2€ mehr, also 9,99€. Das ist auch auf der Unterseite Internet-Pakete anzupassen: Statt "nicht im Tarif PENNY MOBIL DATA" müsste dort stehen "nur im Tarif PENNY MOBIL EASY". Das gleiche bei Ja-Mobil. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Bei Penny-Mobil hat sich irgendein Fehler eingeschlichen:
    Die neuen Surf-Flats (100 und 300) sind nur im Tarif "Easy" buchbar. Ich habe den Tarif "Partner" und kann diese Optionen weder über das Web noch SMS buchen. Dafür könnte ich eine Surf-Flat 200 buchen. Die Surf-Flat 500 existiert sowohl als auch, kostet mich im Tarif "Partner" aber 2€ mehr, also 9,99€. Das ist auch auf der Unterseite Internet-Pakete anzupassen: Statt "nicht im Tarif PENNY MOBIL DATA" müsste dort stehen "nur im Tarif PENNY MOBIL EASY". Das gleiche bei Ja-Mobil. Danke!


    Okay, hab ich angepasst. Schau mal bitte bei Gelegenheit drüber, ob ich alles richtig erfasst habe :)


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von geos
    Die für Simyo angegebene Faxnummer 021188250555 ist nicht mehr geschaltet.


    Stimmt, kein Anschluss unter dieser Nummer :)
    Habe das Fax rausgenommen.


    Bye, Mike

  • Fonic mobile lässt sich sehr wohl mit O2 Loop aufladen. Doch damit nicht genug. Beide Voucher waren gültig bis 31.12.14 (i.W. vierzehn). Stand: 22.7.17
    https://www.prepaid-wiki.de/tarife/FONIC_mobile

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!