Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

  • für mich ist wichtig:


    - wann wird es bei uns kaufbar sein und für wieviel? für 499 würde ich es sofort kaufen, bezweifel es aber. denke eher an die 599.


    - wird es irgendwelche macken haben wie z.b. beim defy mit dem lautsprecher?


    - wie lange wird der akku wirklich halten? ;)


    wenn die o.g. sachen positiv sein sollten, hey warum nicht? android 2.2 habe ich zzt auf meinem desire und bin hochzufrieden, aber gerne nehme ich 2.3 mit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Das Konzept ist wirklich klasse und gut durchdacht. Ich glaube bei Apple, HTC und Co. haben jetzt einige ganz schön Schmerzen. ;)


    Ich glaub, eher nicht! ;)


    Ich finde diese Riesenhysterie bedenklich! Irgendwann muss man die Androidhandys im Schulterholster tragen.
    3,5" sind nach meiner Meinung vollkommen ausreichend.
    Ein sehr interessantes Gerät, mit kleinerem Display würde ich es mir vielleicht kaufen.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Es geht gar nicht mal um das Gerät selbst, sondern um die neuen Benchmarks, die damit gesetzt wurden. Daran müssen sich nun die "Player" im Markt messen lassen. Und dazu das Zubehör, was sicher auch ein gewissen "haben will"-Faktor besitzt. Das Gesamtkonzept von Motorola ist absolut stimmig und wird sicher bei einigen anschlagen, die bisher nur auf Apple, HTC, Samsung und Co. geschaut haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    ...
    3,5" sind nach meiner Meinung vollkommen ausreichend.
    Ein sehr interessantes Gerät, mit kleinerem Display würde ich es mir vielleicht kaufen.


    Gut, daß Du das nicht für alle entscheiden darfst, was ausreichend ist, und was nicht. Das Defy hat 3,7". Und das Eintippen von Texten ist immer noch nervig auf so kleinen Touchscreens, da sind Tastaturen besser.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Gut, daß Du das nicht für alle entscheiden darfst, was ausreichend ist, und was nicht. Das Defy hat 3,7". Und das Eintippen von Texten ist immer noch nervig auf so kleinen Touchscreens, da sind Tastaturen besser.


    Das kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Größe und Geschicklichkeit der eigenen Finger an!
    Wenn man beispielsweise 10 dicke Sauerländer mit Klappscharnieren sein Eigen nennt, dürften auch 5" für ein geschmeidiges Werkeln definitiv zu wenig sein! ;)


    Ich hab halt keine Lust, im Frühjahr/Sommer solch ein riesen Mopped in der Hosentasche zu transportieren.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lebenderkadaver
    ... es ist nen motorola(gesperrter bootloader)...


    Die aktuellen Motorolas werden schon allesamt frölich mit diversen Custom ROMs geflasht, wie man auf den einschlägigen Seiten feststellen kann. Der "gesperrte Bootloader" stellt in der Praxis offenbar kein Problem dar.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hadraniel
    Stornier lieber nicht... dann hast du eineige Zeit ein cooles Telefon und der Warteschmerz ist nicht so hoch...
    So ist das doch immer bei den ganzen Shows... ein cooles Teil wird gezeigt und meistens dauert es noch ein Jahr bis man es auch kaufen kann... wenn ueberhaupt.
    Bei den Telefonen ist es wie mit den Frauen... es gibt keine Ms. Right sonder nur eine Ms. Righ-now... :cool:

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von tulamidan
    Bei den Telefonen ist es wie mit den Frauen... es gibt keine Ms. Right sonder nur eine Ms. Righ-now... :cool:


    :D Da ist was dran.


    Schau aber mal in meinen Footer, was ich (seit > 1 Jahr) als Handy benutze - ich hab nicht wirklich Schmerz durchs Warten auf was neues ... ;)


    Bestellung ist storniert, allerdings auch weil die sparhandy-Aktion, wo ich auch zugeschlagen habe, in die Hose gegangen ist (siehe Werbeforum).



    Es wundert mich, daß das Feedback in diesem Thread so gering ausfällt. Was hier vor der Tür steht mag nicht unbedingt eine Revolution sein, wie seinerzeit das iPhone 2G, was den Begriff smartphone neu definiert hat, aber in meinen Augen doch eine deutliche Evolution des digitalen Begleiters.
    Hier gibts nicht einfach nur mehr RAM, CPU, Megapixel, Apps, neues Display, whatever, sondern es kündigt sich der nächste Schritt hin zum omnipotenten digitalen Begleiter an: alles digitale stets im Zugriff, an den Hotspots (home, office, on-the-road) jeweils mit den passenden Docks, oder eben auch ganz ohne. Dank "always on", "cloud" und "web2.0" alle Daten und Programme stets verfügbar und synchron, und wers nicht dort ablegen mag, eben auf dem Gerät selbst - mittel+langfristig wird die Hardware dafür auch schon stark genug sein. 1G RAM, bis 48G MicroSD sind auch heute schon gut genug für die meisten Anwendungen offline zu nutzen.


    Wenn das Gerät wirklich wie geplant im zweiten Quartal in Europa erscheint, werde ich gerne Minenhund spielen und nach langer Zeit mal wieder early-adopter feldtesten ..

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Multimedia Dock


    Jeder ist zwar vom Laptop Dock begeistert,aber ich finde die Multimedia Dock auch Klasse. Sie bietet diesselben Funktionen wie die Laptop Dock.


    Somit verwandelt man sein Smartphone in einen Light PC



    Ich finde es faszinierend, wo wir uns schon befinden, dass man mit der Leistung eines Handys einen PC nahe kommt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!