Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

  • hi, ja motorola soll ruhig so weitermachen wie bisher und alle interessanten geräte ausserhalb von deutschland verkaufen. Echt schade wenn solch ein gerät nich her kommen würde

  • Das kommt ganz sicher in einer abgewandelten Form nach Europa, alles andere würde kaufmännisch einfach keinen Sinn machen..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Weiß einer, inwieweit es schon ein Programm wie Word für Android gibt? Weil sowas wär mir persönlich wichtig, wenn ich mit sowas meinen kompletten PC ersetzen soll.

  • Noch ein Video, von Engadget.


    Ich bin schwer beeindruckt. Da überlege ich doch glatt, meine gerade getätigte iPhone-4-Bestellung zu stornieren.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • bin auch sehr angetan. hammergerät
    kann man nur hoffen, dass motorola seine flagschiffe dieses mal auch nach europa bringt

  • Es ist erstaunlich, dass es so lange es gedauert hat bis endlich ein Hersteller eine Dockingstation für ein Fon vorstellt. Früher dachte ich immer man könne der technologischen Entwicklung kaum Folgen, heute hat man offenbar höhere Ansprüche entwickelt.


    Andere Frage: Müssen solche Werbesprüche wie "world s most powerful smartphone" unbedingt Eingang in den Threadtitel finden?

  • ich will nicht zu kleinlich sein...mir fehlt der kamera knopf und es ist nen motorola(gesperrter bootloader). das gerät könnte wirklich heftig werden, 1 kerne, 1 gig DDR2 ram, 16 gig speicher, 1920mah batterie. mein erster rechner vor 14 jahren hatte 333mhz, 4gig festplatte und 32mb ram...den konnte ich nicht ohne auto durch die gegend tragen ^-^. finde die schale richtig klasse mit der kleinen fernbedienung und den laptop aufsatz, scheint ein besseres folio konzept zu sein

  • Das Konzept ist wirklich klasse und gut durchdacht. Ich glaube bei Apple, HTC und Co. haben jetzt einige ganz schön Schmerzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!