Windows phone - top oder flop?

• Wenn schon, dann ist Adobe Schrott ;)

Wobei der Bug seit langem bekannt ist, da könnte Microsoft ruhig mal etwas Druck machen.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Wenn schon, dann ist Adobe Schrott ;)

Wobei der Bug seit langem bekannt ist, da könnte Microsoft ruhig mal etwas Druck machen.

Adobe entwickelt halt auch nicht für ein totes Pferd. Das muss man einfach verstehen und akzeptieren.
    Von Angry Birds gibts ja auch keine Updates mehr für WP7.

• Warum wohl? Kann ja nur ums Geld gehen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• mit WP 8 wird ja vermutlich die 1280 x 720-Auflösung kommen. Wie wird das mit den kleineren Geräten mit um die 3,5" gehandhabt? Es wird doch wohl kaum bei so kleinen Displays diese hohe Auflösung verbaut werden.

• Die Größe der Displays von Smartphones wird ganz sicher mitwachsen. Hochauflösende Filmchen & Co. sollen ja zur Geltung kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher ...

Am Ende dieser Entwicklung wird es so kommen, dass einer das kleine Handy (wieder-)erfindet - und damit das Geschäft seines Lebens machen. :p

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    mit WP 8 wird ja vermutlich die 1280 x 720-Auflösung kommen. Wie wird das mit den kleineren Geräten mit um die 3,5" gehandhabt? Es wird doch wohl kaum bei so kleinen Displays diese hohe Auflösung verbaut werden.

Die werden wahrscheinlich kein WP 8 bekommen. ;)

• Eine höhere Auflösung ist bei Windows stets fakultativ. Für 3,5"-Displays wird deren niedrigere Auflösung sicher unterstützt werden.

Die höhere Auflösung macht Sinn für Smartphones im Großformat. Für eine Kundschaft, die es gewohnt ist/war, Organizer im A5 Format mitzuschleppen, die die Dicke eines Telefonbuchs erreich(t)en. Für eine vernünftige Terminplanung sind 3,5"-Displays wirklich ein wenig knapp bemessen.

Frankie

Edit:
    Die gewerbsmäßigen iPhone-Besitzer in meinem Bekanntenkreis schleppen alle noch einen old-fashioned Terminplaner mit sich herum, der (zumindest theoretisch) durch eine geeignete Geräteklasse ersetzt weren könnte. Ein iPad am Ohr trägt ein wenig arg auf ... :)

Wenn WP8 clever gemacht ist, kann man in dieser Zielgruppe etliche Neukunden requirieren, die man mit WP7 ganz sicher nicht erreichen konnte.

• Die Tage werden spannend. Erst wird IOS 6 vorgestellt und ein paar Tage später Wp8. Mal schaun, ob Wp8 den Anschluss findet.

• Ich muss auch sagen ... seit längerem warte auch ich mal wieder voller Hoffnung auf eine Neuerscheinung. Das hat's bei mir schon lange nicht mehr gegeben, weil dabei in der jüngeren Vergangenheit meistens Kappes herausgekommen ist. Das stumpft ab. Seit vielen Jahren habe ich keiner einzigen Neuerscheinung mehr entgegengefiebert - jeweils zu REcht.

Bei WP8 sieht das erstmalig wieder anders aus ... ein gutes Omen?

Aber mal ehrlich:
    Bei Windows Phone kann der Weg ja eigentlich nur nach oben gehen. :p

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!