Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie heute auf "Teltarif" zu lesen ist, hat "Windows Phone" inzwischen doch einen Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Ganz so erfolglos wie das vielfach dargestellt wird ist es also nicht. Es geht zumindest aufwärts.

Ja, von 7,2% im Vorjahr geht es aufwärts auf 6%.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Angebot - ja. Nur kauft die keiner. Die anderen spielen aktuell bei den Verkaufszahlen quasi keine Rolle. Und die haben nicht wie Nokia alles auf eine Karte gesetzt.

Ich verstehe:"Die kauft keiner - deshalb steigt der Marktanteil" :D

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Der Marktanteil stieg ausschließlich aufgrund der verkauften Windows Phones von Nokia.

Kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das so stimmt. Ist aber letztendlich egal, auf welchen Hersteller der Zuwachs beim Marktanteil zurückzuführen ist. es zählt das Gesamtergebnis.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das so stimmt. Ist aber letztendlich egal, auf welchen Hersteller der Zuwachs beim Marktanteil zurückzuführen ist. es zählt das Gesamtergebnis.

Und das lautet, 7,1% im letzten, 6% in diesem Jahr.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zumal da weder verkaufsfördernde Maßnahmen aufgezeigt werden, noch sonstwas.
    Ich sage nur UK-> Xbox dazu
    USA-> Cash-Back dazu
    D-Billige Preise bzw. MC-Karte dazu

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Passt übrigens dazu, das Ballmer von MS wohl bald seinen Hut nehmen wird bzw. muss, gerade dann, wenn man zum schlechtesten CEO der USA gewählt wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!