Windows phone - top oder flop?

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Für mich war das eigentlich ein Hauptgrund, mir ein Windows Phone 8 Handy zu kaufen :confused:


    Wie? Dass in der Facebook-Kachel immer die aktuellsten Neuigkeiten stehen?

  • Ich bin es auf Android gewöhnt, dass man immer auf einen Blick seine News sieht (FB, Twitter etc.) und dachte eigentlich, dass Windows 8 mit den Live Tiles jetzt eine ähnliche Funktionalität bietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMobiles
    ich finde das windows phone geht so......
    iphone ist imo noch das beste handy
    oder S3


    wie oft willste das denn in unterschiedlichen threads noch schreiben?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich bin es auf Android gewöhnt, dass man immer auf einen Blick seine News sieht (FB, Twitter etc.) und dachte eigentlich, dass Windows 8 mit den Live Tiles jetzt eine ähnliche Funktionalität bietet.


    Dann wäre es doch nicht Windows ;) ...


    Eventuell wird das mit einem Update, wobei der Platz der Tile schon sehr begrenzt ist, man kann ja nicht innerhalb der Kachel scrollen.

  • Moin,


    für mich ist Android das Non Plus Ultra.
    Hatte erst das Lumia 900, und bin dann ganz schnell aufs Razr HD gewechselt.
    Apple kommt mir nicht ins Haus :D


    Android ist einfach schnell, unkompliziert, stabil und frei.
    Ok Google kontrolliert ab nun mein Leben, aber wat solls :D

    ----------------------------------
    Gruß Sabrü

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8


    Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:


    Hast du etwas anderes erwartet? Von LG kam ja die ganze Zeit nichts mehr bzgl. WP.

  • LG hat sich auch schon im Androidbereich keinen guten Ruf erarbeitet, die sollten das mit den Handys ganz lassen.
    Ich finde, Microsoft muss einen Weg finden unabhängig von den Hardwareherstellern die Updates anzubieten, das wäre sehr gut.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!