o2 on/upgrade Business Tarif mit TopHandy's zu TopPreisen|Alternativ mit Ausazhlung


  • SMS Flatrate in Alle Netze? und wie ist der Aufpreis?

  • moin


    @ ogpag Angbeot so erstmal bis Ende Januar gültig, wie die Konditionen für Februar aussehen, weiß ich leider nocht nicht!


    @ BlueSkyX Kannst eine Portierung schon machen, auch wenn die Nummer erst im Februar/märz ausläuft, bekommst dann bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer!


    @ Paramounti die Paketpreise sind wie schon von Handytim28 geschrieben, wie auf der o2 Seite!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ist eine Aktivierung ab Mai möglich? Wie schauts aus mit einem Wechselbonus für 2 Verträge? o2 International Option zubuchbar? :)


    Grüße

  • Moin


    @ Juklion wir müssen den Vertrag im selben Monat aktivieren. Du bekommst pro Wechsel eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Ja die International Option kannst du dazu buchen.


    @ Weiki eine Metrokarte reicht nicht aus. Wir benötigen einen anderen Nachweis(z.B. Gewerbeschein).


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von ogpag
    Die Situation bei mir ist zurzeit so, dass mein aktueller o2 Vertrag erst am 02.03. endet und ich wollte schon gerne die Nummer behalten. Meines Wissen nach ist eine vorzeitige Portierung der Nummer nicht möglich oder?


    Moin,


    verstehe ich das richtig, dass ich eine Rufnummer die gerade zu einem O2Vertrag gehört nach Kündigung in den neuen Vertrag mitnehmen kann? Nutze nämlich gerade den o2o, und Rufnummer würde ich gerne behalten. Da ich aber den Kostenairbag i.d.R. erreiche, ist der Vertrag hier wohl günstiger für mich :).


    greetz

  • caoz: nein, das geht so nicht. Du müsstest die Nummer erst zu einem anderen Anbieter portieren und von da wieder zurück. Das sind unterschiedliche Systeme für Business- und "Normal"kunden die keine Schnittstelle zueinander haben.

  • Moin


    @ caoz Fradi hat da Recht, erst nummer zu einen anderen Anbieter portieren lassen und dann später von dort zurück zu o2. Grund eine Portierung von o2 zu o2 geht nicht, da o2 dafür die Vertragsverlängerung anbietet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • muss man dann einen bestimmte zeitraum beim anderen anbieter sein, oder kann man sofort wieder wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!