Fremde Karte aufladen?

  • Funktioniert mit 0176 Loop


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    das Tool würde (falls überhaupt) nur für 0176er-Loop funktionieren. Für eine 0179er Loop (manche haben sowas noch) könnte es vielleicht in den Tiefen der Original o2-Seite sowas geben? Wer weiß?


    Gerade mit einer 0176er Loop probiert und mit my o2 verglichen: Kontrollziffer stimmt überein!
    Geht also (vermutlich) auch für alle 0176er Loops.


    Gruss
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Latzel's Code funktioniert sowohl bei meiner 0176 als auch 0179er Loop.


    Nette Sache. Aber solange man damit keine fremde Karte _leerräumen_ kann, dinde ich das hier nicht so dramatisch.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum


  • Bin grad dabei, ein Konto aufzuladen. Es läuft doch alles online ab, oder? Aufladung ist nämlich für meinen Vater, der sich grad im Ausland befindet.
    Nicht dass ich eine PIN bekomme, die am Handy eingeben und abgeschickt werden muss.
    (Bin bei der Deutschen Bank)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    welches Netz willst Du aufladen?
    Die Banküberweisung funktioniert ohne Rubbelcode.


    O2.

  • Hallo


    Also nochmal langsam zum "mitschreiben", damit ich keine 50 teuros in den wind schiesse. :)


    Habe gerade mal nachgeschaut und zwei von meinen callya karten neigen sich von dem "haltbarkeitsdatum" dem ende zu.
    Kann ich meinem bekanten in D bitten, die zwei karten im bankautomaten aufzuladen, (so wie ich es verstanden habe brauch er ja nur die tel. nummer eingeben) obwohl ich die karten hier in der bananenrepublik habe und auch erst mich wieder in ca. 2 monaten mit denen "einlogge" ?
    Bei je 25 euros ist ja eh wieder fuer 15 monate ruhe.


    Sehe ich das alles richtig so?


    Besten dank fuer die hilfe.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Hallo 0171,


    hast Du das schon mal probiert?
    Was hast Du als Überweisungs-Betreff eingegeben? Rufnummer? Kundennummer? Kundenkontonummer? (letztere kann man unter http://mein.t-mobile.de einsehen)
    Hast Du oder der, der es probiert hat, schon mal reklamiert?
    Reaktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!