Ich vermute folgendes:
1. Der "Internet Starter"-Tarif war bei Deinem Vertrag bereits vor dem 9.12. aktiviert, und dadurch, daß Du ihn dann quasi nochmal "aktiv" gebucht hast, ist er kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert worden, was die Hotline auch sehen kann. Deine Überlegung/Argumentation, daß dieser Datentarif vom 25.11. bis 9.12. noch gar nicht hätte greifen können, wäre demnach falsch. Woher willst Du eiegntlich wissen, daß vor dem 9.12. nach Datenvolumen abgerechnet worden wäre, wenn Du es niemals genutzt hast?
2. Dein iPhone geht aus irgendeinem Grund seit dem 25.11. täglich online, d.h. daß seitdem immer 1,99 € pro Tag berechnet werden, ist tatsächlich völlig korrekt.
3. Daß auf der Rechnung immer 0 Uhr steht, muß nicht heißen, daß das iPhone sich tatsächlich um genau diese Uhrzeit mit dem Internet verbunden hat. Möglicherweise wird dieser Tagesflatrate-Tarif "Internet Starter" grundsätzlich in dieser Form auf der Rechnung ausgewiesen, oder das iPhone war immer schon vor Mitternacht online, und um 0 Uhr beginnt halt der neue Kalendertag. Zu dem Tarif heißt es ja: "Der Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Soweit keine andere Datenoption ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr)."
Da der Vertrag jetzt ausläuft, würde ich ganz dringend eine Prepaidkarte empfehlen, zumindest so lange, bis nicht mit absoluter Sicherheit geklärt ist, was das Ding ohne Dein Wissen so anstellt. Am besten eine Prepaidkarte, bei der man online genau nachvollziehen kann, wann wieviel Datenvolumen verbraten wird. Bei Netzclub geht das beispielsweise ganz gut, und da ist die Datenflatrate sogar gratis.
Aber eventuell kannst Du ja noch irgendwie nachvollziehen, was genau Du am 25.11. gemacht hast - irgendein Update, irgendein App, das seitdem selbsttätig auf´s Internet zugreift: Ich bin zeimlich sicher, daß da irgendwo die Ursache zu suchen ist.
Axelchen