Notebook-Schnäppchen AMD XP 1500+ und CDRW/DVD Combo für 849 Euro
-
-
-
wenn man 2 kauft kommt es je gerät ca 50 € billiger,
ich bin noch am überlegen ob ich eins hole, vielleicht hat ja noch jemand interesse?
-
-
ich weiß - dumme frage bei dem preis
...aber wes genau hat der denn für einen grafikchip drin? ich wage ja nicht zu hoffen, daß es ´ne echte grafikkarte hat. aber ich fürchte, der hat dann dir sis lösung:eek: oder wenigstens die s3? weiß da jemand mehr?
-
ohne Betriebssystem

Hm, so ein Schnäppchen ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass es ohne Betriebsystem ist. Wenn man den Originalpreis von einem XP und Works dazurechnet, gibt es solche Angebote mittlerweile wie Sand am Meer!;) -
Re: ohne Betriebssystem
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
... dass es ohne Betriebsystem ist.
Ist es doch nicht:ZitatBetriebssystem: IBM PC DOS 7

Nicht alle brauchen ein Windows Betriebssystem beim kauf. Ich würde sagen das Angebot ist OK :top:Was ist unter der Vobis Hülle für ein Hersteller?
cu
Thomas -
Das Problem ist aber das man Rechner leider so gut wie nie ohne Betriebssystem bekommt, es soll auch Leute geben die nicht Windoof einsetzen und da ist das Angebot ein echtes Schnäppchen...
-
-
Eigentlich nicht, das Siemens Gerät hat keinen Brenner, aber wer darauf verzichten kann (es gibt auch preiswerte externe Geräte) sollte doch lieber das Siemens nehmen, der Support und Verarbeitung ist auf jeden Fall besser. (jetzt muss ich mich bei dem Siemens Angebot aber zusammen nehmen es nicht zu kaufen
) -
das keine richtige grafikkarte dabei ist , ist ja klar.
Die frage ist nur wieviel shared memory die graka benutzen kann.
beim speicher steht auch nicht das es ddr ram sind.
usb ist wahrscheinlich nicht 2.0
welche auflösung das display hat steht auch nicht dabei...
wer hat genauere infos dazu, oder weis wo man sie findet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!