Notebook-Schnäppchen AMD XP 1500+ und CDRW/DVD Combo für 849 Euro

• wenn man 2 kauft kommt es je gerät ca 50 € billiger,

ich bin noch am überlegen ob ich eins hole, vielleicht hat ja noch jemand interesse?

• hm, das hört sich nicht uninteressant an!!!
    wenn jemand aus der köln bonner gegend kommt, würd ich mal wieder ne sammelbestellung vorschlagen... :D :rolleyes:

Mundi:
    woher kommst du denn?

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich weiß - dumme frage bei dem preis:rolleyes: ...

aber wes genau hat der denn für einen grafikchip drin? ich wage ja nicht zu hoffen, daß es ´ne echte grafikkarte hat. aber ich fürchte, der hat dann dir sis lösung:eek: oder wenigstens die s3? weiß da jemand mehr?

• ohne Betriebssystem :-(

:rolleyes: Hm, so ein Schnäppchen ist das jetzt auch nicht, wenn man bedenkt, dass es ohne Betriebsystem ist. Wenn man den Originalpreis von einem XP und Works dazurechnet, gibt es solche Angebote mittlerweile wie Sand am Meer!;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Re: ohne Betriebssystem :-(

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    ... dass es ohne Betriebsystem ist.

Ist es doch nicht:

Zitat

Betriebssystem: IBM PC DOS 7

;)
    Nicht alle brauchen ein Windows Betriebssystem beim kauf. Ich würde sagen das Angebot ist OK :top:

Was ist unter der Vobis Hülle für ein Hersteller?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das Problem ist aber das man Rechner leider so gut wie nie ohne Betriebssystem bekommt, es soll auch Leute geben die nicht Windoof einsetzen und da ist das Angebot ein echtes Schnäppchen...

The artist formerly known as s35-fan

• Eigentlich nicht, das Siemens Gerät hat keinen Brenner, aber wer darauf verzichten kann (es gibt auch preiswerte externe Geräte) sollte doch lieber das Siemens nehmen, der Support und Verarbeitung ist auf jeden Fall besser. (jetzt muss ich mich bei dem Siemens Angebot aber zusammen nehmen es nicht zu kaufen :rolleyes: )

The artist formerly known as s35-fan

• das keine richtige grafikkarte dabei ist , ist ja klar.

Die frage ist nur wieviel shared memory die graka benutzen kann.

beim speicher steht auch nicht das es ddr ram sind.

usb ist wahrscheinlich nicht 2.0

welche auflösung das display hat steht auch nicht dabei...

wer hat genauere infos dazu, oder weis wo man sie findet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!