win7 office home and student, wie Outlook aktivieren?

• Moin,

unter Win7 war ein vorinstalliertes Office 2010, dass nun mit einem separat gekauften Office Home und Student-Key aktiviert und registriert wurde. Nun ist aber Outlook noch eine Trialversion. Wir suchen seit einer Stunde eine Möglichkeit, aus der Trialvers. eine normale Vers. zu machen. Kann man nicht bei der Testvers. auf einen Button klicken, wo kaufen o.ä. steht, und man dann gegen Angabe seiner KK-Nummer einen Key erhält :confused:
    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, und kann uns helfen?

greetz

• Moin,

dass das kein Bestandteil ist, ist mir klar. Ich würde aber gerne aus der vorhandenen Testversion eine volle Version machen, also nur für Outlook einen passenden Key kaufen und freischalten. Alle anderen Officebestandteile sind ja lizenziert. Und das am besten aus der Testversion heraus, da dort die Postfächer schon eingerichtet sind. Naiverweise bin ich davon ausgegangen,dass man eine Trialversion einfach, selbstverständlich kostenpflichtig, freischalten kann.

greetz

• Wie flashhawk schon schrieb, lohnt das finanziell nicht. Ich würde mir entweder ein anderes Office-Paket (mit Outlook drin) besorgen oder mal überlegen, ob es unbedingt Outlook sein muss.

Evtl. lässt sich Outlook durch ein anderes Programm ersetzen. Wofür genau möchtest du Outlook einsetzen?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Brauchst du überhaupt die speziellen Funktionen von Office 2010?
    Wenn nicht kauf dir lieber ein Office XP Small Business Edition , mit Excel und Word kann man bei den neueren Versionen eh nicht mehr effizient arbeiten.

Du scheinst in Excel nicht intensiv (oder effizient :D)zu arbeiten :eek:.

Erst mit 2007 (2010 ist ja nur ein kleines Update dazu) wurde die Begrenzung an Zeilen aufgehoben was vorher ein Arbeiten teilweise unmöglich gemacht hat. Also 2007 sollte es dann doch schon sein wenn man Microsoft wählt, alle Vorversionen sind für mich nur noch Spielkram.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    mit Excel und Word kann man bei den neueren Versionen eh nicht mehr effizient arbeiten.

Unsere Consulting-Abteilung hätte dich für den Spruch gelyncht ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Du scheinst in Excel nicht intensiv (oder effizient :D)zu arbeiten :eek:.

Ich brauche überwiegend einfache Funktionen wie Tabellenumrechnung Dezimal in Hex und umgekehrt, bedingte Formatierungen und XY Diagramme.
    Bei Office XP ging das noch mit einem Doppelklick oder maximal 2 Untermenübenen, bei 2007 geht Doppelklick bei Diagrammen gar nicht mehr und alle Funktionen liegen 1-3 Ebenen tiefer weil es 1000 neue Optionen gibt die ich aber gar nicht brauche.

Zitat

Erst mit 2007 (2010 ist ja nur ein kleines Update dazu) wurde die Begrenzung an Zeilen aufgehoben was vorher ein Arbeiten teilweise unmöglich gemacht hat. Also 2007 sollte es dann doch schon sein wenn man Microsoft wählt, alle Vorversionen sind für mich nur noch Spielkram.

Bei 2D Diagrammen ist trotzdem bei 32000 Datenpunkten Schicht.
    =>Fail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!