Steve Jobs nimmt krankheitsbedingte Auszeit

  • Oh Gott der Personenkult ist ja pervers und dahin ging glaube ich auch Hunkels Kommentar :D


    Wer glaub denn ernsthaft, dass Jobs so viel Einfluss auf die Entwicklung der Geräte nimmt? Der segnet sie vielleicht noch ab.


    Ganz im Ernst, um die Person Jobs tut es mir leid. Ob aber nun Jobs, Cook oder wer auch immer CEO von Apple ist, ist mir völlig egal. Vermutlich wird der Aktienkurs wieder in realistische Größenordnungen kommen sobald Jobs aus der Firma ausscheidet. Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft, sie bauen Lifestyle Produkte, daher ist es mir auch egal ob sie mittelfristig an dem Personenkult untergehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunkel
    Naja wenn die Produkte fürs nächste Jahr fertig sind kann er ja hops gehen.


    Na selbst wenn der den Smilie vergessen hat is es unterste Schublade ob mit oder ohne so nem Smilie.


    Unfassbar!! Hoffentlich kommst du nicht mal in so ne Situation.....!


    Unabhängig davon wer er ist, was er macht und welche Firma durch ihn die "Nr1" ist, aber wenn die Auszeit aufgrund der "Vorgeschichte" passiert, ist das alles andere als ein Zuckerschlecken und solchen verbalen Müll zu schreiben is wirklich..... kA mir fehlen die Worte!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft, sie bauen Lifestyle Produkte, daher ist es mir auch egal ob sie mittelfristig an dem Personenkult untergehen :rolleyes:


    Auch wenn ich selbst wirklich kein Apple-Jünger (wie sagte Bodo Wartke so schön: Appleptiker :top: ) bin, so muss ich dieser Aussage doch energisch widersprechen: Praktisch die gesamte Grafik- und Printmedien-Branche arbeitet mit Apple, und das hat wirklich gar nichts mit "Lifestyle" zu tun. Schaff die Mac-Rechern ab und ab morgen dürften nicht nur praktisch alle Werbeagenturen, sondern auch die meisten Printmedien echte Probleme haben, auch nur noch ein einziges Druckerzeugnis zu generieren.


    Apple nur auf iPhone, iPad, iPod und andere i-Produkte zu reduzieren, das ist schon arg oberflächlich. Oder anders ausgedrückt: das ist echt für den iMer! :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunkel
    Naja wenn die Produkte fürs nächste Jahr fertig sind kann er ja hops gehen.


    So einen schwachsinn posten...was soll man nun über so eine User denken. :flop: :flop: :flop:

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    Praktisch die gesamte Grafik- und Printmedien-Branche arbeitet mit Apple, und das hat wirklich gar nichts mit "Lifestyle" zu tun. Schaff die Mac-Rechern ab und ab morgen dürften nicht nur praktisch alle Werbeagenturen, sondern auch die meisten Printmedien echte Probleme haben, auch nur noch ein einziges Druckerzeugnis zu generieren.


    Als wenn es dazu heute keine Alternativen gäbe. Gerade wo sich Adobe (mit ihrer ausgiebigen Produktpalette) und Apple in letzter Zeit so lieben gelernt haben :rolleyes:. Niemand weiß wie es genau um Steve Jobs bestellt ist, es kann genauso gut sein, dass er sich dem Stress nicht mehr aussetzen will. Daher bleibt uns iJesus sicher noch etwas erhalten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    So einen schwachsinn posten...was soll man nun über so eine User denken. :flop: :flop: :flop:

    Jetzt macht aber mal einen Punkt und lasst die Kirche im Dorf!! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_


    Wer glaub denn ernsthaft, dass Jobs so viel Einfluss auf die Entwicklung der Geräte nimmt? Der segnet sie vielleicht noch ab......
    Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft, sie bauen Lifestyle Produkte, daher ist es mir auch egal ob sie mittelfristig an dem Personenkult untergehen :rolleyes:


    Lassen sich deine Aussagen auch in irgendeiner Form durch Fakten belegen?


    Du kannst das Wort ja nicht mal schreiben, es heißt IT-Landschaft! Was genau studierst du? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Apple ist selbst nicht wichtig für die IT Landschaft:


    Ausnahmslos jeder ernstzunehmende Wirtschaftswissenschaftler wird dir das Gegenteil erzählen!!! Apple hat die IT-Branche im Bereich Telekommunikation und Multimedia ganz entscheidend verändert. Seit 2007, also seit dem Iphone 2g, gibt es fast nur noch Touchscreen-basierte Handys. die gab es zwar vorher auch, aber keine hat sich dafür interessiert.
    Zum Überbegriff IT gehört auch der Teilbereich Multimedia: ähm...iPod ?!? War und ist unendlich wichtig und entscheidend für die IT-Branche!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hunkel
    Naja wenn die Produkte fürs nächste Jahr fertig sind kann er ja hops gehen.


    Kranke Gestalten laufen hier rum.WIDERLICH :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    [Apple im Grafik- und Printmedienbereich]
    Als wenn es dazu heute keine Alternativen gäbe. Gerade wo sich Adobe (mit ihrer ausgiebigen Produktpalette) und Apple in letzter Zeit so lieben gelernt haben :rolleyes:.


    1. Natürlich gäbe es Alternativen. Aber Du wirst kaum einen (Werbe-)Grafiker oder Layouter finden, der freiwillig einen PC anrührt, nachdem er jahrelang mit einem Mac gearbeitet hat. Warum sollte er auch? Gerade in der Werbebranche und bei den Layoutern geht es darum, schnell und präzise zu Ergebnissen zu kommen. Die Werkzeuge dafür sind da, sie lassen sich hervorragend bedienen und führen sicher zu den gewünschten/geforderten Ergebnissen - warum sollte man sich da auf irgendwelche Experimente mit andern Systemen einlassen, solange das nicht nötig ist?


    2. Der Streit wegen Flash ist auf den Bereich der mobilen Geräte beschränkt. Ansonsten gibt es alle wichtigen Adobe-Programme, vor allem die komplette Creative Suite, für Mac. Warum wohl? - Bestimmt nicht, weil die Nachfrage so gering ist... ;)

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!