Steve Jobs nimmt krankheitsbedingte Auszeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Da ist ein unterschied..
    Als Apple user erzählt man nix von Microsoft oder Windows etc, weils


    Uns nicht interesiert :D


    Man kann mir doch von dem microsoft erzählen was man will, ich lese das nicht..
    Warum lesen und regen sich eigentlich die. anti Appler auf...


    Ich denke mal, das liegt daran, dass die Apple-User so penetrant jedem erzählen müssen, wie toll ihr iPhone doch ist; vollkommen wurscht, ob derjenige es wissen will oder nicht. ;) Gleichzeitig wird tendenziell jedem, der es wagt, selbiges zu kritisieren, sofort blanker Neid unterstellt.


    Dass die restliche Welt dann irgendwann allergisch reagiert, ist auch klar. ;)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Ich bin apple User aber OHNE iphone.


    Ich finds einfach traurig das Steve nochmal eine Ausszeit nehmen muss...egal für was einen Laden er arbeitet, wenn Bill Gates nun Krebs hätte würde mich das auch traurig etc machen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Was ein Kindergarten... :rolleyes:


    In welchem du aber immer ganz vorn mit dabei bist! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ständig muss man sich als Nicht-Apple-User erzählen lassen, dass es nichts besseres als die "preiswerten" iPhones gibt.

    Wer hat das denn jetzt und hier getan? Du hast allerdings das exakte Gegenteil behauptet - ohne dies auch nur im geringsten durch Fakten zu belegen.


    BTT: Apple ohne Kern

  • Leute worum geht es hier eigentlich? Darum das jemand wahrscheinlich aus Krankheitsgründen einige Zeit ein Unternehmen verlässt oder darum das es immer einige geben wird die "Ihr" Produkt für das beste halten?


    Drei Mensch drei verschiedene Meinungen. Es gibt Leute die müssen immer und überall ihr iPhone zeigen und damit "angeben" und es gibt Menschen die iPhone Besitzer verbal "angreifen" weil sie eben ein iPhone haben. Die Menschheit lebt mit Vorurteilen, Gerüchten, Neid usw......


    Mein Gott lasst doch jeden seinen Spaß am Handy usw egal von welcher Marke es ist.


    Und ja es ist traurig das SJ schwer Krank ist, aber es gibt Menschen denen es viel schlimmer geht als einen SJ, wer denkt bitte an die?


    Aber eines zeigt sich mal wieder, man kann sich (noch nicht ) mit Geld alles kaufen.


    Wünschen wir SJ einfach Gute Besserung (auch wenn er das hier niemals lesen wird, zum Glück) und wünschen wir uns allen das wir Gesund bleiben und noch viel Freude an Apple, HTC, Motorola, Samsung, Microsoft, LG usw haben werden und gönnen wir jeden einfach sein Gerät. Dann könnte die Welt sehr viel schöner sein!

  • Ein gutes Schlusswort.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!