Steve Jobs nimmt krankheitsbedingte Auszeit

  • Das "Reality distortion field" - die Apple-Jünger sind halt entsprechend verstrahlt... ;)

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist klar! :D Was sollen die auch anderes schreiben? :D ;)


    Die Kritik kann ich gut verstehen :), obgleich die mitunter auch sehr kritisch sein können. Allerdings wurde in den Artikeln auf externe und nicht eigene Untersuchungen verwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Die iPhones kosten schon das 2-3fache vergleichbarer Konkurrenzmodelle.

    Der Preis eines iPhone 4 (16GB) direkt bei Apple liegt bei 629 €. 1/3 davon sind 209,67 €. Welches vergleichbare Konkurrenzmodell bekommt man denn dafür? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Allerdings wurde in den Artikeln auf externe und nicht eigene Untersuchungen verwiesen.

    Traue keiner Erhebung, die du nicht selbst gefälscht hast ;) Von daher...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Das "Reality distortion field" - die Apple-Jünger sind halt entsprechend verstrahlt... ;)


    Ich finde in diesem Zusammenhang den Begriff "Jünger" sehr unpassend!


    Vielleicht sollten einige User ihn mal googeln! ;)


    Ständig muss man sich als Appleuser beleidigen lassen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich finde in diesem Zusammenhang den Begriff "Jünger" sehr unpassend!


    Vielleicht sollten einige User ihn mal googeln! ;)


    Das finde ich auch! Und komme dann zu dem Ergebnis, dass der Begriff perfekt passt - besser noch als ich zunächst dachte! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ständig muss man sich als Appleuser beleidigen lassen!


    Ständig muss man sich als Nicht-Apple-User erzählen lassen, dass es nichts besseres als die "preiswerten" iPhones gibt.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...



  • Da ist ein unterschied..
    Als Apple user erzählt man nix von Microsoft oder Windows etc, weils


    Uns nicht interesiert :D


    Man kann mir doch von dem microsoft erzählen was man will, ich lese das nicht..
    Warum lesen und regen sich eigentlich die. anti Appler auf...

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!