T-Mobile Internet Flat für Prepaid ab 1. Februar

• hallo,

hab was interessantes gefunden. Und zwar bietet die Telekom nun auch Internetflats für Prepaid Kunden an, diese gibts in 2 Varianten:

Zitat

"Die deutsche Telekom startet demnächst zwei neue Flatrates für Prepaid-Kunden. Die Xtra Handy DayFlat richtet sich an Kunden, die gelegentlich mobil ins Internet wollen. Sie können dann pro Tag von 0 Uhr bis 24 Uhr für 99 Cent unbegrenzt surfen. Die Option lässt sich nur zu bestehenden Xtra Tarifen zubuchen.

Wer regelmäßig auch unterwegs im Internet surft, E-Mails schreibt oder bei Facebook aktiv ist, der sollte lieber zur Xtra Handy Flat greifen. Sie kostet monatlich 9,95 Euro und erlaubt den ständigen Aufenthalt im WorldWideWeb ohne Zusatzkosten.

Die Xtra Handy Flat ist sowohl zu den aktuellen als auch zu allen früheren Xtra Tarifen zubuchbar. Der größte Nachteil des Telekom-Aangebotes ist allerdings die Download-Geschwindigkeit. Sie wird bei beiden Angeboten mit 384 Kilobit pro Sekunde angegeben, also UMTS-Geschwindigkeit. Die Flats sind ab dem 1. Februar 2011 verfügbar."

Quelle: areamobile.de

Mal abwarten, wie es mit den Laufzeiten aussieht.

Gruß

• Na klasse!! jetzt wo die Exklusivität flöten gegangen ist, bewegt sich was :mad:

Leider 4 Monate zu spät!!! Zumindest für mich, sowas wollt ich vor nem Jahr schon haben.....!

• Denke schon das man dafür auch einen neuen Thread aufmachen kann, schließlich ist es fasts chon eine sensation :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Na toll, genau da, wo ich nen 24monatigen Lauzeitvertrag abschließe, wegen der Datenoption ;) grml

• Die sind deutlich zu spät,ich bin nun ca 3 Wochen bei Fyve(Vodafone)..
    Bin damit auch echt zufrieden :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Irgendwie komisch diese neue Flat. Zum Teil scheint die Telekom Ports zu sperren, aber teilweise auch nicht!? Mit dem iPhone klappt beispielsweise in der Regel What's App und der AppStore nicht. Aber zu manchen Zeiten (nein, ich bin nicht im WLAN!) klappt's dann wider Erwarten doch! :confused:

iPhone since 2007-07-04

• Bevor hier noch weiter gepostet wird, obwohl der bestehende Thread im richtigen Unterfoum bereits verlinkt wurde, sollte dieser Thread hier vielelcith besser geschlossen werden ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!