SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Die Geraete werden hoechstwahrscheinlich Tauschgeraete sein und Du haettest mit Rechnung auch keine grosse Garantie mehr. Habe selbst mal eines unter diesen Bedingungen gekauft (meines funktioniert noch immer ohne KeinnetzBug Klopf auf Holz!) und mich daher erkundigt wie das dann mit der Garantie aussiehtr. Wenn es Tauschgeraete sind kann dies anhand der IMEI erkannt wreden und dann hilft dir die Regel Produktionsdatum + 12 Monate auch nichts es gilt die Garntiezeit des urspruenglichen Geraetes und die wird (wenn keine Rechnung mit verkauft wird) entweder schon vorbei sein oder in kuerze ablaufen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hab mir heut Nacht dieses T28s geordert ... mal schaun, was dem guten Stück letztendlich fehlt.

Tja, so leid es mir tut........ die 36 Euro hättest Du auch TT spenden können, denn meines hatte damals genau das selbe Prob.

Tod, futsch, Sendeendstufe platt = totalausfall!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hoff trotzdem mal auf Akku-Tiefenentladung ...

Hab mal ein Sony CMD-C1 ersteigert - Fehlerangabe: defekt. Dann für ne halbe Stunde ans Netz rangehängt und auf einmal erwachte es wieda zum Leben. :)

Und wenns mit dem T28s doch nix werden sollt, naja halt Pech ghabt, wanderts halt ab in die Sammlung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Hab mir heut Nacht dieses T28s geordert ... mal schaun, was dem guten Stück letztendlich fehlt.

Du gibst 30,- Euro zzgl. Versand für ein defektes T28s aus? :confused:

M.E. gibt es bei eBay wesentlich attraktivere T28s-Angebote - ich habe letzte Woche ein funktionsfähiges Gerät mit nagelneuer Oberschale/Klappe für 49,- Euro gekauft.

• Also ich konnte bei dem Angebot hier nicht wiederstehen:

T68m in lunar grey für 130 Euronen

Kein schlechter Preis finde ich. Zumal der Verkäufer gut bewertet wurde.

Was mich gewundert hat: warum da keiner früher zugeschlagen hat. Bis mir auffiel, dass er "Ericson" geschrieben hat. Vielleicht ist es dadurch durch das Suchraster gefallen.

• Re: ein spitzen Angebot!

(Absolut OT)

Ach her je:
    Verkäufer pilotgastello (10)

Letzte Bieter
    pe4kin(1) - bewertet von marzikon
    markizon(10) - bewertet von pe4kin, pilotgastello

Und dann noch dieser nette Satz im Text: Hatte in letzter Zeit Netzprobleme.Ich weiß aber nicht ob es am Handy lag oder an E-plus! :D

Auktionen absichern ist manchmal ja ganz sinnvoll, aber so übertreiben muss man doch nun nicht. Da geht doch eh keiner mehr drüber!

• Also ich finde da sollte man ganz klar zuschlagen - insofern man noch keins mit "Kein-Netz-Bug" hat !:D :D

• Huaaa! Sieht das T39m mit der Miniantenne scheußlich aus! Richtig amputiert! Wie kann man die Ästethik des T39m nur so verschandeln?
    Wer so ein T39m verunstaltet, versteht eh nicht viel von Ericsson!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!