N8 und Skype

  • :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    ...irgendwann platzt der Kessel!


    Was hat eure sinnfreie Disskusion mit dem Titel "N8 und Skype" zu tun?


    Wie oft ist hier bei Fragen zu lesen - "Durchsuche das Forum, wurde alles schon gesagt - steht schon 1000x hier...".
    Wenn ich dann auf so einen Tread wie diesen hier verwiesen werde, dann frage ich mich wirklich - WO IST EUER QUATSCH HILFE???


    Macht das doch per PN aus oder eröffnet einen eigenen Tread. Bitte!


    Gruß newbieneu

  • ...damit hast Du absolut recht!
    Dennoch vieles kann und will man eben nicht unkommentiert stehen lassen - so ging es Dir doch mit Deinem Post auch - oder?
    Grüße
    Arndt

    iPhone 5 32GB weiss

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Hallo zusammen


    Geht Videotelefonie über Skype mittlerweile irgendwie auf Symbian^3?


    Gruss
    nokiot


    Nein.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Geht es irgendwie mit einem anderen Programm?
    Die integrierte Videotelefonie vom Netzbetreiber macht für mich keinen Sinn, da sie nur innerhalb des gleichen Netzes funktioniert soweit ich weiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Geht es irgendwie mit einem anderen Programm?
    Die integrierte Videotelefonie vom Netzbetreiber macht für mich keinen Sinn, da sie nur innerhalb des gleichen Netzes funktioniert soweit ich weiss.


    Mit Fring gehts.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Die integrierte Videotelefonie vom Netzbetreiber macht für mich keinen Sinn, da sie nur innerhalb des gleichen Netzes funktioniert soweit ich weiss.


    Durch in der Anfangszeit vorhandene unvollständige bzw. falsche Konfigurationen bei den Netzbetreibern hält sich dieses Gerücht hartnäckig. Tatsächlich sind jedoch netzübergreifende Videotelefonate nicht nur vorgesehen, sondern funktionieren auch, wenn die Rahmenbedingungen dafür gegeben sind -- auch länderübergreifend und im Roaming.


    Das die bei diesem Dienst mögliche Qualität nicht mehr wirklich zeitgemäß ist, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt.


    Gruß,
    Chris.

  • Gemäss meinen Informationen ist es technisch möglich, jedoch (in der Schweiz) von Sunrise zu Orange nicht vorgesehen.


    ich versuchs mal mit Fringe. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!