Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Logik der Börse und von Aktien ist dir aber bekannt?

Ja, hier wurde vorhin aber was geschrieben von "davon hätten HP WebOS auch einfach weiterentwickeln können". Das ist aber völliger Quatsch. Das der Kurs der Aktie heute gesunken ist, ist für das Unternehmen HP unerheblich. Nur wenn der Kurs langfristig sinkt, bekommt HP ein Problem. Durch einen temporären Kurseinbruch entstehen HP keinerlei Kosten. Das wollte ich damit sagen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Auch das ist falsch. Es entstehen zwar keine "kosten" im Sinne des BWL, aber Reduzierungen des Vermögens, damit auch eine Verschlechterung der Zinsen bei der Aufnahme von Kreditlinien oder ähnlichem.
    Das Einhergehend mit dem schwindenen Vertrauen der Anleger ist de facto ein Signal des Scheiterns von Leo.

Denn: Um "Vermögen" und "Gewinn" aufzubauen, muß HP quasi jetzt 21% am Aktienmarkt zulegen.
    Und das ohne Kosten zu verursachen, dürfte schwierig sein; zudem, da der Deal mit Autonomy auch nochaml 10 Millarden kostet, die HP in Bar im Moment nicht hat, wenn ich mir den Bereicht vom letzten Jahr ansehe.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• stimmt das? die wollen das pre3 gar nicht mehr ausliefern?

wenn das nächste woche rauskommen sollte, sind die doch schon alle produziert?

oder pfeift man auf die paar huntertausend geräte? ist das nicht geldverschwendung oder in der größenordnung von einer milliarde verlust dann auch egal?

Immer locker durch die Hose atmen.

• Abwarten. Vielleicht geben sie sie nur nicht in den Handel, aber verkaufen die bereits produzierten Geräte über den eigenen Online-Shop. Den Support für die bereits verkauften Geräte müssen sie ohnehin aufrecht erhalten, da sehe ich keinen Vorteil darin, die Pres nicht noch zu verkaufen.

• In den USA werden die Touchpads unterdessen für 99$ "verschleudert".
    Für den Preis würde ich mir eins fürs Klo kaufen... :D

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Oder direkt die 32 GB Ausführung für umgerechnet 105 €. Klick (Bericht in deutsch)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• will auch ;)

99 Dollar für ein WebOS Touchpad- mal sehen, was hier in Deutschland noch passiert, warte ja schon länger auf ein solches WOW-Angebot bei Ebay. Mein für 288 Euro vorbestelltes PRE3 ist jetzt erstmal storniert, auch 400 euro hätte ich gern bezahlt.

Ist wirklich schade um WebOS, dass, meiner Meinung nach, das beste OS am Markt, ein so klägliches Ende nimmt- nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Palm statt dem gewöhnlichen Pre gleich den Pre 2 released hätte- hardwareseizeitig möglich gewesen wäre es ja- aber stattdessen ein veraltetes Gerät mit so toller Software, wirklich eine Schande.

Nun hoffe ich, dass die produzierten Pre 3 in den Verkauf kommen und günstig verschleudert werden- das würde mich nicht nur erneut vom Kauf überzeugen, sondern zudem, hoffentlich, für die schnelle Verbreitung des Pre 3 sorgen und die Software-Entwickler überzeugen, so dass WebOS ein letztes Mal auflebt, bevor es dann in 2 oder 3 Jahren nach Verkauf der letzten Veer endgültig verschwindet.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• So, hatte etwas Glück und hab mir aus nostalgischen Gründen ein 32GB Touchpad für 149$ erstanden. Das Ganze lasse ich mir per Borderlinx aus Amerika zuschicken. Bin jetzt mal sehr gespannt!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!