Welches Land hast du bei Erstellung des HP-Veer Accounts genutzt?
Nutzt du Gmail oder googlemail?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Hat hier noch jemand Probleme mit der Google-Verknüpfung (Menü Messaging -> Google)?
Das Gerät meldet immer, dass meine Anmeldeinformationen nicht korrekt sei. Sind sie aber.
Weiß jemand Abhilfe?
Also bei mir hat die Einrichtung von GoogleMail ohne Probleme geklappt.
Hast du ggf. IMAP nicht bei GoogleMail aktiviert? WebOS nimmt wohl als Standardeinstellung IMAP und setzt die Serverdaten automatisch. Entweder du änderst die Daten manuell auf POP oder du aktivierst IMAP in den Kontoeinstellungen bei GoogleMail.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Deutschland und Googlemail.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Also bei mir hat die Einrichtung von GoogleMail ohne Probleme geklappt.
Hast du ggf. IMAP nicht bei GoogleMail aktiviert? WebOS nimmt wohl als Standardeinstellung IMAP und setzt die Serverdaten automatisch. Entweder du änderst die Daten manuell auf POP oder du aktivierst IMAP in den Kontoeinstellungen bei GoogleMail.
IMAP habe ich jetzt mal aktiviert, funzt aber leider immer noch nicht.
Hast Du dich über den Menüpunkt 'E-Mail-Konto' oder 'Google' angemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Hast Du dich über den Menüpunkt 'E-Mail-Konto' oder 'Google' angemeldet?
Ich habe mich über den Menüpunkt "Google" angemeldet. E-Mail Adresse und Passwort eingegeben, dass wars schon.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Ich habe mich über den Menüpunkt "Google" angemeldet. E-Mail Adresse und Passwort eingegeben, dass wars schon.
So hatte ich mir das ja auch vorgestellt, aber er meldet immer wieder: 'Die eingegebenen Kontoinformation sind nicht richtig. Versuchen Sie es erneut'; irgendwie bin ich jetzt ziemlich ratlos.
Warnmeldung
Ich möchte hier eine Warnmeldung aussprechen. Mir dieser können sich User, die ein Veer haben und dieses nun gerne gegen ein Touchpad tauschen wollen viel Zeit und Ärger ersparen.
Ich habe dieses Thema hier schon mal angesprochen, dieses aber gelöscht, weil ich nicht sicher war, ob es sich nicht vielleicht doch um ein Missverständniss handelt und ich eigentlich die Sache auf sich beruhen lassen wollte. Da mich aber jetzt ein anderer User anschrieben hat, der wohl die gleiche Erfahrung mit diesem User zu machen scheint, dachte ich mir, ich spreche es noch mal an.
Es gibt hier einen User (dessen Namen ich bewusst nicht nenne), der ein Touchpad gegen ein Veer tauschen will. Wer im Biete/Suche guckt, wird feststellen, das (fast) aussschliesslich in die andere Richtung gesucht wird. Ich habe mich bei diesem User gemeldet. Dieser wollte dann ein Foto von dem Gerät und der Rechnung. Aus dieser konnte er entnehmen, woher ich das Gerät habe. Stolz konnte er dann hier sein neues Wissen verkünden, dass jetzt bei Saturn und MM der Veer Ausverkauf stattfände und hatte natürlich taggleich auch ein Gerät. Von einer weiteren Mail in meine Richtung keine Spur. Keine Absage...nix. Er hat einfach nicht mehr auf meine Mails reagiert. Erst als ich ihn hier darauf angesprochen habe, habe ich eine Reaktion bekommen...allerdings nur, weil er seinen guten Ruf gefährdet sah. Auf meinem Bitten, sein Tauschangebot aus dem "Biete" zu löschen ist er bis heute nicht nachgekommen. Jetzt meldet sich doch glatt ein anderer User der mit ihm in Kontakt getreten ist und langsam merkt, dass irgendwie kein Tausch zustande kommt und dieser User sich umherdruckst. Er hatte mich angeschrieben um nachzufragen ob es zufällig "dieser" User war.
Also, spart Euch Mühen und Zeit, wenn Ihr hier das Angebot entdeckt, wo jemand ein Veer sucht und im Tausch sein Touchpad bietet. Dieser Tausch wird nie stattfinden. Keine Ahnung ob er das lustig findet oder er einfach nur in Erfahrung bringen will woher sein Gegenüber sein Gerät hat oder ob er einfach nur die Fotos von den Rechnungen für irgend einen Zweck braucht. Ausserdem kann man seinen Posts nach erkennen, das er bereits sowohl mit einem Touchpad als auch mit einem Veer versorgt ist. Im übrigen scheint es keine Rolle zu spielen ob jemand langjährigens Mitglied ist und über gute Bewertungen verfügt
........wie gesagt, den Namen nenne ich nicht.
Ich möchte ihn aber nochmals darum bitten, sein Angebot hier zu löschen und nicht noch anderen Usern hier die Zeit zu stehlen.
***Update: Er hat jetzt immerhin sein Angebot geschlossen***
Bei Kroko gibts auch so Leute, die scharf auf eine Rechnung sind damit sie die Tiefpreisgarantie bekommen.....soviel dazu.
OT:
Es wurde vor kurzem angekündigt, dass Quickoffice im Touchpad endlich zur Dokumentenbearbeitung auch verwendet werden kann.
Ist das Update schon verfügbar?
Naja, ist dieses Verhalten nicht (leider) schon fast normal?
Es gibt hier auch einen User innerhalb dieses Threads der sich über die Preise aufregt aber selbst nicht besser ist wie ich im Biete-Forum nach Kontaktaufnahme erfahren musste.
Von daher: Einfach abwarten, das wird sich schon selbst regulieren. Aufregen bringt nix. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Bei Kroko gibts auch so Leute, die scharf auf eine Rechnung sind damit sie die Tiefpreisgarantie bekommen.....soviel dazu.
OT:
Es wurde vor kurzem angekündigt, dass Quickoffice im Touchpad endlich zur Dokumentenbearbeitung auch verwendet werden kann.
Ist das Update schon verfügbar?
Ja, funktioniert auch!
Habe es jetzt seit gestern in Betrieb und bin wirklich begeistert.Bin absolut zufrieden damit und werde es als mein Haupthandy benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!