ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Und Virenscanner? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn doch: Keinen natürlich...
Naja, wieso nicht? Das Netz ist ja nicht gerade ein Ort für "peace&love"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Und Virenscanner? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wenn doch: Keinen natürlich...
Naja, wieso nicht? Das Netz ist ja nicht gerade ein Ort für "peace&love"...
Gibt es Viren für webOS? Ernsthaft verbreitete? Wie hoch ist das Risiko, dass noch welche kommen bei einer fast toten Plattform (Stand: heute)?
Viren finden doch nur da Verbreitung, wo die Masse ist (Android - ach nee. Die sind ja offen, da schließt die Community in enger Zusammenarbeit mit Google und den Hardwareherstellern aufkommende Lücken ja sofort. Und iOS? Da gab es schon was aber ernsthaft bedroht sieht anders aus. -Sorry, ich schweife ab- Ich glaube, dass Risiko sich mit wegOS was "schlimmes" einzufangen dürfte gegen null tendieren.) bzw. es sich lohnt.
Hi,
ich gucke mich gerade bei ebay und co. wegen eines Veers um. Daher wollte ich fragen, ob es irgendeinen Unterschied (Vorteil/Nachteil bei Reparaturen/Problemen etc.) ob der Veer aus dem HP Store ist, oder über O2 bezogen wurde?
Btw. ist wirklich verrückt, was momentan bei ebay abläuft. Da gehen die geräte mit 130€ weg wie Semmel.
Da war hp schön blöd, dass sie Ihn nicht gleich für 170€ verkauft haben... Aber ich denke, das man keinen Erfolg haben wollte. Ähnlich wie beim Nokia meego handy. Da wird ja auch alles für getan, damit es kein Erfolg wird.
Vielleicht hat ja jemand von Euch "Beziehungen", und kann etwas ordern.
Bei ebay gibts zwischendurch aber auch halbwegs gute Angebot für 99€ SK inkl. Versand. Da kann man nicht meckern.
Die Bedienungsanleitung des HP VEER sagt aus, das Triband UMTS (850/1900/2100 oder 900/1900/2100) unterstützt wird. Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich die UMTS 850MHZ Funktion brauche. Wie bekomme ich denn nun heraus, ob mein O2 Gerät das 850 oder 900MHZ UMTS Band nutzen kann?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Re: HP Veer und Messaging
ZitatOriginal geschrieben von intrare
Ich hatte eigentlich gedacht, das Skype und die meisten anderen Messaging Dienste integriert sind. Nun finde ich aber nur AIM, Google und Yahoo. Andere sind wohl nicht integriert.
Erst das Pre 3 und Touchpad haben Skype-Intergration, früherer Modelle (Veer, Pre 2, Pre Plus, Pixi Plus und Pre) hingegen nicht.
Bleiben damit nur noch iOS, Android und Windows Mobile Phone 7.x ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Die Bedienungsanleitung des HP VEER sagt aus, das Triband UMTS (850/1900/2100 oder 900/1900/2100) unterstützt wird. Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich die UMTS 850MHZ Funktion brauche. Wie bekomme ich denn nun heraus, ob mein O2 Gerät das 850 oder 900MHZ UMTS Band nutzen kann?
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Ich weiss zwar nicht wie man es wirklich überprüfen kann, aber in Europa gibts keinerlei 850er Netze, sondern nur einige 900er. Wäre also schon sehr seltsam die 850er Konfiguration hier zu vertreiben.
Bei ebay gab es bis jetzt EIN Angebot für 99 Euro, der Rest geht für 120 Euro SK + Versand raus.
Realistisch ist nach der ersten Welle jetzt wieder 135 Euro + Versand, was immer noch fair ist für das Gerät, Leistung und Größe.
Wichtig ist nur: Mit o2-Karte aktivieren, ansonsten geht der Store nicht richtig.
Alter Problem, keine Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von dham
Ich weiss zwar nicht wie man es wirklich überprüfen kann, aber in Europa gibts keinerlei 850er Netze, sondern nur einige 900er. Wäre also schon sehr seltsam die 850er Konfiguration hier zu vertreiben.
Hatte auch Wikipedia & Co. damit gequält: 850MHz ist z.B. bei AT&T in USA üblich, in Europa 900MHz.
Seine Frage können wir aufgrund der Papierlage (das Veer-Manual erwähnt beides mit einem "oder") nicht klären; auf der anderen Seite würde es mich überrauschen wenn es zwei verschiedene Modem-Boards gäbe ... wie u.a. das FCC Filing (letzte Seite = HP Veer, nur US-Modelle) nahe legt.
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!