Von unterwegs gesendet und andere Fußzeilen

  • Ich nutzen mein Blackberry hauptsächlich beruflich. Dieses "Powered by Blackberry" oder "Von meinem iPhone gesendet" finde ich für den Kunden nicht wichtig.


    Ich sende in meiner Fußzeile "Von unterwegs gesendet".


    Nun überlege ich ob ich das "unterwegs" verlinke und auf unserer Webseite eine kleine Landingpage einrichte auf der erklärt wird, dass man sich kurz gefasst hat da mobil usw.


    Kann natürlich auch total überflüssig sein aber ich denke einige ggf. ältere Kunden kennen den Unterschied nicht unbedingt und verstehen eine knapp gehaltene eMail als unfreundlich.


    Ich dachte an:
    Erklärung für kurz gehaltene Antwort
    Info, dass ausführliche Antwort innerhalb der nächsten 12 Stunden kommt.
    Hinweis auf Rufnummer für dringende Fälle usw, usw.


    Was meint Ihr bzw. welche Info fändet Ihr noch wichtig?


    Vielen Dank euch!

  • Finde ich ehrlich gesagt zu kompliziert. Warum schreibst Du die wichtigsten Infos nicht direkt in die Signatur?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Genau, in die die Fußzeile einfach einen kurzen text wie:



    Dieser Text wurde mobil verfasst,und daher kurz gehalten, ich werde binnen kurzer Zeit noch eine ausführliche Auskunft geben


    Oder so ähnlich :cool:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Von unterwegs gesendet und andere Fußteilen


    Ich finde das im gewerblichen Bereich nicht professionell. Solche Antworten sind unnötig. Entweder der Kunde bekommt eine Antwort mit der er etwas anfangen kann, oder keine. Dann lieber warten bis man mit dem Netbook in Ruhe schreiben kann. Deshalb nutze ich für den Zweck kein Smartphone.
    Bevor ich einem Kunden sage "..bin unterwegs, kann ich jetzt nicht sagen" melde ich mich lieber 2-3h später und dafür ausführlich.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Also ich finde die Idee klasse, grade für Unternehmer wäre das sehr von Vorteil....


    Also wenn jemand weiß wie das geht soll er mir bitte,bitte erklären wie ich das mache!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!