Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man eigentlich nicht Sms ganz normal via Zifferntastatur schreiben? Ich find da nix..

Kann sein ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber was genau meinst du damit? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    So wie beim N8 oder zb C5, wo man T9 schreibt, 2=abc, 3=def usw

Ich glaube nicht, habe zumindest in den Einstellungen nix gefunden, aber das ist ja für viele der Vorteil :D wobei ich mit T9 über die Zifferntastatur auch schneller schreiben als mit der QWERTZ-Tastatur im Hochkant-Modus!

• Re: Bilder

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier der Link zu meiner Bildergalerie. Ich mache heute Abend noch mehr Fotos im Dunkeln!

Ich habe Vergleichsbilder mit meiner Sony HX5V gemacht (immer das zweite Bild) und finde, die Fotos vom Arc können sich dagegen sehen lassen, schaue sie mir momentan allerdings auch auf einem Netbook an ;)

• Zuckerstange meinst bestimmt die Telefontastatur. Da gibt es wohl Apps oder so wo man das Einstellen kann. Beim X10 hatte ich mal eine gehabt und beim XT720 nutze ich diese jetzt auch. Meinst zb wo dann die Zahl 2 steht und noch mit dabei ABC und dann bei der 3 DEF usw.?

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
      Zuckerstange meinst bestimmt die Telefontastatur. Da gibt es wohl Apps oder so wo man das Einstellen kann. Beim X10 hatte ich mal eine gehabt und beim XT720 nutze ich diese jetzt auch. Meinst zb wo dann die Zahl 2 steht und noch mit dabei ABC und dann bei der 3 DEF usw.?

Ja er meint einfach die gute alte Handytastatur :D Ich schreibe auch lieber mit T9, schade das sich das beim Arc nicht von Haus aus so einstellen lässt.
    Mein Nokia 5800 blendet mir im Hochformat die Handytastatur mit T9 ein und wenn ich es ins Querformat drehe, wird die QWERTZ Tastatur eingeblendet - so finde ich das optimal gelöst :)

Hat eigentlich noch jemand bei Amazon bestellt? Mein Arc wurde heute verschickt und wird morgen ankommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ethan86
    Mein Nokia 5800 blendet mir im Hochformat die Handytastatur mit T9 ein und wenn ich es ins Querformat drehe, wird die QWERTZ Tastatur eingeblendet - so finde ich das optimal gelöst :)

Dafür gibts im Market zb die App Smart Keyboard. Ich verwende die Pro Variante des Programms und diese kann genau so eingestellt werden, wie du es gerade beschrieben hast!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Also ich hab mich jetzt gegen das ARC entschieden und mir mein N8 zurückgekauft. Ich bin halt "Symbianfetischist" und werd es ewig bleiben. Ich komm einfach nicht klar mit dem Android- Zeugs.
    Für alles mögliche ne App downloaden, was beim N8 oder Symbian Standard ist. Oder ich bin zu alt für den neuen Kram, keine Ahnung, auf jeden Fall ist das N8 die eierlegende Wollmichsau die ich brauche.

Hier einige Vergleichsbilder mit einem N97 und einem X10 mini pro, als Größenvergleich.
    Und nein, es sind nicht (mehr) mene Geräte :)
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0038a7eh.jpg [/IMG]

• also ich muss ehrlich sagen, dass ich von der bildqualität bissl enttäuscht bin.. der rasen in den bilder sieht ja dermaßen verschmiert aus, und sonst in den blumen fehlen auch details... das kann mich so nicht überzeugen!

• Ich bin unentschlossen,

dass SE Arc oder LG Optimus Speed ?

Mein nächstes Handy wird definitiv das Galaxy S 2, vorausgesetzt mit dem hauseignen CPU, sowie dem SuperAMOLED+.

Denoch möchte ich ein Neues haben und bin unentschlossen.

Power (LG) oder ein gutes Gesamtpaket mit Gingerbread (arc) ?

Ich lege sehr viel Wert auf eine gute Videotonqualität, dem Lautsprecher und einem klaren Display.

MfG dK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!